Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack Touratech Ambato für R1200/1250 GS - 65€

Diskutiere Tankrucksack Touratech Ambato für R1200/1250 GS - 65€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen gebrauchten Ambato Tankrucksack wegen wechsel auf SW Mototech. Am Reisverschluss fehlt eine Zacken, da habe ich einen Anschlag...
gerd-walter

gerd-walter

Themenstarter
Modell
R1250GS LC ADV
Verkaufe meinen gebrauchten Ambato Tankrucksack wegen wechsel auf SW Mototech.
Am Reisverschluss fehlt eine Zacken, da habe ich einen Anschlag montiert. Reisverschluß funktioniert ansonsten einwandfrei und der Tankrucksack lässt sich ganz öffnen.
Lieferung Tankrucksack, Befestigungsmaterial, Doppelter USB Anschluß im Tankrucksack für die Bordsteckdose

• fahrzeugspezifische, exakt passende Grundplatte für spielfreien und stabilen Halt am Fahrzeug
  • Einsätze aus robustem und wasserdichtem Tarpaulin
  • stabiler Grundkörper und Deckel aus hochwertigem, wasserabweisendem und scheuerfestem 1100 dtex Cordura
  • Außen-Taschen und Einsätze hergestellt aus 560 dtex Cordura
  • Gewebe-Innenseite wasserdicht beschichtet
  • Fluorcarbon-Imprägnierung und Teflon-Beschichtung mit Nano-Technologie als Schutz gegen Feuchtigkeit, Schmutz, Öl und Ausbleichen
  • waschbar und leicht zu reinigen
65€ mit Versand

Anhänge

Thema:

Tankrucksack Touratech Ambato für R1200/1250 GS - 65€

Tankrucksack Touratech Ambato für R1200/1250 GS - 65€ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech Ambato limited HP

Tankrucksack Touratech Ambato limited HP: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen Tankrucksack "Ambato Exp limited HP" für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Erledigt Tankrucksack ambato Touratech

Tankrucksack ambato Touratech: Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech. Eine Beschreibung gibts hier zu finden: Tankrucksack Ambato Exp Sport für BMW R1250GS/ Adventure...
  • Tankrucksack ambato Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech Ambato limited HP

Tankrucksack Touratech Ambato limited HP: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen Tankrucksack "Ambato Exp limited HP" für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Rot" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert rot“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in rot. Habe...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA

Touratech Tankrucksack "Ambato Exp Limited Gelb" für BMW R1250GSA: Ich verkaufe einen gebrauchten Touratech Tankrucksack „Ambato Exp limitiert gelb“. Dieser Tankrucksack ist eine limitierte Ausgabe in gelb. Habe...
  • Erledigt Tankrucksack Ambato Exp Rallye

Tankrucksack Ambato Exp Rallye: Tankrucksack Ambato Exp Rallye für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS (2024-)...
  • Erledigt Tankrucksack ambato Touratech

Tankrucksack ambato Touratech: Verkaufe meinen Tankrucksack von Touratech. Eine Beschreibung gibts hier zu finden: Tankrucksack Ambato Exp Sport für BMW R1250GS/ Adventure...
  • Oben