Erledigt Tankrucksack Touratech
Diskutiere Tankrucksack Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem ich jetzt einen TRS von sw motech habe, biete ich meinem intakten
TRS für eine 1200 GS an. Mit Kartentasche, regenhaube und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich jetzt einen TRS von sw motech habe, biete ich meinem intakten
TRS für eine 1200 GS an. Mit Kartentasche, regenhaube und Befestigungsmaterial.
Neupreis 139 Euro, hier 86,90 Euro incl. Porto... Zustand - siehe Bilder

OK, wenn keiner will muss der Preis runter... 80 Euro incl. Porto! Nach D. Ohne Inseln....

noch schönere dolle tankrucksack für wenig geld.... nur hier!

frischer tankrucksäcke...hier!
bin noch zu haben, für 1200 GS
Neuer Rabatt! 70 Euro, danach kommt die Bucht!
der geht ja kaum noch billiger... 60 Euro = Ende!

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tankrucksack Touratech
Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an.
Der Tankrucksack ist schon ein...
Touratech Tankrucksack: Touratech Tankrucksack für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC)
Kleiner, praktischer Tankrucksack von Touratech (made by Kahedo)...
Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Touratech Tankrucksack: Verkaufe einen TT Tankrucksack inkl. Kartentasche für die K25 bis 2007 (passt nicht zur MÜ und TÜ Tankform)
VB: 65 Euro +Versand
Gruß
Tom
Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an.
Der Tankrucksack ist schon ein...
Touratech Tankrucksack: Touratech Tankrucksack für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC)
Kleiner, praktischer Tankrucksack von Touratech (made by Kahedo)...
Touring Tankrucksack von Touratech: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht.
Touratech Tankrucksack: Verkaufe einen TT Tankrucksack inkl. Kartentasche für die K25 bis 2007 (passt nicht zur MÜ und TÜ Tankform)
VB: 65 Euro +Versand
Gruß
Tom