Biete Sonstiges Tankrucksack von Givi und Tanklock

Diskutiere Tankrucksack von Givi und Tanklock im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier folgende System-Tankrucksäcke von Givi an: Givi XS306 - 25 Liter Inklusive Regenhaube. Der Tankrucksack wurde nur 2 mal benutzt und...
DoQ

DoQ

Themenstarter
Biete hier folgende System-Tankrucksäcke von Givi an:

Givi XS306 - 25 Liter
Inklusive Regenhaube.
Der Tankrucksack wurde nur 2 mal benutzt und befindet sich in einem TOP Zustand - praktisch neuwertig.
Für 70 Euro inkl. Versand wechselt er den Besitzer.

Givi STB602B
4 Liter steckt er spielend weg.
Die treue Seele war Begleiter auf vielen Touren.
Für 40 Euro inklusive Versand in liebevolle Hände abzugeben 😊

Givi Tankring
Mit diesem guten Stück lassen sich die beiden zuvor genannten super
mit der Maschine verbinden. Quasi neu - nur einmal montiert.
Geeignet für 1200 1250er GSA.
10 Euro.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DoQ

DoQ

Themenstarter
Zur Ergänzung aufgrund von Nachfragen:

Ja, passt auf Keyless-Maschinen. Hatte einen Tankring auf einer 1200 GSA und diesen auf einer 1250 GSA...jeweils mit Keyless.

Der kleine sieht im übrigen so auf der GSA aus...

Anhänge

Tobi-L

Tobi-L

Hallo,
passt der Tankring sicher auch auf die
normale 1250er ? Lt. Givi Homepage ist das der BF11 und der BF17 für die ADV.
Ich kenne das System noch von meiner Honda und war sehr zufrieden.
Gruß Tobi

DoQ

DoQ

Themenstarter
Tatsache...
muss ich mich korrigieren

DoQ

DoQ

Themenstarter
Soo, der kleine Givi ist schon weg, bleibt noch der große.

Preisupdate für den großen Givi + Tankring + Versand 70 Euro.

Thema:

Tankrucksack von Givi und Tanklock

Tankrucksack von Givi und Tanklock - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Tankrucksack 25l Tanklock ED Neu

Givi Tankrucksack 25l Tanklock ED Neu: Verkaufe einen Neuen Givi Tankrucksack 25 Liter Tanklock ED für Reiseenduro. Der Tankrucksack ist Neu wurde nie gefahren . Hab ihn zu Weihnachten...
  • Erledigt Givi Tankrucksäcke + Tanklock Ring

Givi Tankrucksäcke + Tanklock Ring: Hallo, verkaufe folgende Artikel: Givi Tanklock Ring für R1200GS, Adventure , RT / R1250GS ADV + R1250RT, NP 25€ für 15€ Givi XS319 3l, NP 59€...
  • Erledigt Tankrucksack Givi XStream TankLock 15LT

Tankrucksack Givi XStream TankLock 15LT: Ich biete hier meinen gut erhaltenen Tankrucksack Givi XStream inkl. Tankring, Bef.-Material und Regenhaube an . Der Tankrucksack war zuletzt auf...
  • Tankrucksack GIvi ea 110

Tankrucksack GIvi ea 110: Hat jemand einen Givi Ea 110 25 Liter tankrucksack auf seiner gs bauj. 17? Wüsste ganz gerne ob der Passt und ob ihr zufrieden seid. Gruß Werner
  • Biete Sonstiges GIVI 20 l und 15 l Tankrucksack

GIVI 20 l und 15 l Tankrucksack: Ich habe zu verkaufen: Tankrucksack GIVI EXSTREAM 15 l Euro 50,-- Tankrucksack GIVI EXSTREAM 20 l Euro 60,-- für Montage mittel Tankring, der...
  • GIVI 20 l und 15 l Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Tankrucksack 25l Tanklock ED Neu

Givi Tankrucksack 25l Tanklock ED Neu: Verkaufe einen Neuen Givi Tankrucksack 25 Liter Tanklock ED für Reiseenduro. Der Tankrucksack ist Neu wurde nie gefahren . Hab ihn zu Weihnachten...
  • Erledigt Givi Tankrucksäcke + Tanklock Ring

Givi Tankrucksäcke + Tanklock Ring: Hallo, verkaufe folgende Artikel: Givi Tanklock Ring für R1200GS, Adventure , RT / R1250GS ADV + R1250RT, NP 25€ für 15€ Givi XS319 3l, NP 59€...
  • Erledigt Tankrucksack Givi XStream TankLock 15LT

Tankrucksack Givi XStream TankLock 15LT: Ich biete hier meinen gut erhaltenen Tankrucksack Givi XStream inkl. Tankring, Bef.-Material und Regenhaube an . Der Tankrucksack war zuletzt auf...
  • Tankrucksack GIvi ea 110

Tankrucksack GIvi ea 110: Hat jemand einen Givi Ea 110 25 Liter tankrucksack auf seiner gs bauj. 17? Wüsste ganz gerne ob der Passt und ob ihr zufrieden seid. Gruß Werner
  • Biete Sonstiges GIVI 20 l und 15 l Tankrucksack

GIVI 20 l und 15 l Tankrucksack: Ich habe zu verkaufen: Tankrucksack GIVI EXSTREAM 15 l Euro 50,-- Tankrucksack GIVI EXSTREAM 20 l Euro 60,-- für Montage mittel Tankring, der...
  • Oben