Biete Sonstiges Tankrucksack von Givi und Tanklock

Diskutiere Tankrucksack von Givi und Tanklock im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier folgende System-Tankrucksäcke von Givi an: Givi XS306 - 25 Liter Inklusive Regenhaube. Der Tankrucksack wurde nur 2 mal benutzt und...
DoQ

DoQ

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
Biete hier folgende System-Tankrucksäcke von Givi an:

Givi XS306 - 25 Liter
Inklusive Regenhaube.
Der Tankrucksack wurde nur 2 mal benutzt und befindet sich in einem TOP Zustand - praktisch neuwertig.
Für 70 Euro inkl. Versand wechselt er den Besitzer.


Givi STB602B
4 Liter steckt er spielend weg.
Die treue Seele war Begleiter auf vielen Touren.
Für 40 Euro inklusive Versand in liebevolle Hände abzugeben 😊


Givi Tankring
Mit diesem guten Stück lassen sich die beiden zuvor genannten super
mit der Maschine verbinden. Quasi neu - nur einmal montiert.
Geeignet für 1200 1250er GSA.
10 Euro.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DoQ

DoQ

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
Zur Ergänzung aufgrund von Nachfragen:

Ja, passt auf Keyless-Maschinen. Hatte einen Tankring auf einer 1200 GSA und diesen auf einer 1250 GSA...jeweils mit Keyless.

Der kleine sieht im übrigen so auf der GSA aus...
 

Anhänge

Tobi-L

Tobi-L

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
21
Hallo,
passt der Tankring sicher auch auf die
normale 1250er ? Lt. Givi Homepage ist das der BF11 und der BF17 für die ADV.
Ich kenne das System noch von meiner Honda und war sehr zufrieden.
Gruß Tobi
 
DoQ

DoQ

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
Tatsache...
muss ich mich korrigieren
 
DoQ

DoQ

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
Soo, der kleine Givi ist schon weg, bleibt noch der große.

Preisupdate für den großen Givi + Tankring + Versand 70 Euro.
 
Thema:

Tankrucksack von Givi und Tanklock

Tankrucksack von Givi und Tanklock - Ähnliche Themen

  • Erledigt GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC

    GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC: Neuwertiger Zustand NP mit Tankunterring BF 17 um 145 Euro Kommt mit Tankring BF 17 (gebraucht) und mit schwarzer Regenhaube und Halteriemen am...
  • Erledigt Tankrucksack Givi EA 118 mit Tanklock und Tankring BF 17, umfangreicher Lacksatz

    Tankrucksack Givi EA 118 mit Tanklock und Tankring BF 17, umfangreicher Lacksatz: Neuwertiger Tankrucksack von GIVI EA 118 (Volumen erweiterbar) mit Regenhaube, Trageriemen und BF 17 Tankunterring für die BMW GS 12xx LC...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech EVO, Givi Tanklock, Connected Ride Cradle mit 21 Mon. Restgarantie

    Tankrucksack SW Motech EVO, Givi Tanklock, Connected Ride Cradle mit 21 Mon. Restgarantie: Biete nachfolgende Dinge an Tankrucksack SW Motech EVO - Engage Sport (mit R-Haube) für 75 EUR - Tankrucksack Givi Tanklock EA 118 (mit...
  • Erledigt Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS

    Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab. Maße innen ca. 20...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307

    Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307. Wie zu erkennen lässt sich...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307 - Ähnliche Themen

  • Erledigt GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC

    GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC: Neuwertiger Zustand NP mit Tankunterring BF 17 um 145 Euro Kommt mit Tankring BF 17 (gebraucht) und mit schwarzer Regenhaube und Halteriemen am...
  • Erledigt Tankrucksack Givi EA 118 mit Tanklock und Tankring BF 17, umfangreicher Lacksatz

    Tankrucksack Givi EA 118 mit Tanklock und Tankring BF 17, umfangreicher Lacksatz: Neuwertiger Tankrucksack von GIVI EA 118 (Volumen erweiterbar) mit Regenhaube, Trageriemen und BF 17 Tankunterring für die BMW GS 12xx LC...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech EVO, Givi Tanklock, Connected Ride Cradle mit 21 Mon. Restgarantie

    Tankrucksack SW Motech EVO, Givi Tanklock, Connected Ride Cradle mit 21 Mon. Restgarantie: Biete nachfolgende Dinge an Tankrucksack SW Motech EVO - Engage Sport (mit R-Haube) für 75 EUR - Tankrucksack Givi Tanklock EA 118 (mit...
  • Erledigt Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS

    Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab. Maße innen ca. 20...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307

    Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307. Wie zu erkennen lässt sich...
  • Oben