Biete F 800 GS Tankrucksack Wunderlich F 800 GS / F 650 GS

Diskutiere Tankrucksack Wunderlich F 800 GS / F 650 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kaum benutzter Tankrucksack Wunderlich F 800 GS / F 650 GS komplett mit Adapter / Befestigungsplatte, Kartenfach, Regenhaube und Organizer. Sehr...
C

Cereb

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
68
Kaum benutzter Tankrucksack Wunderlich F 800 GS / F 650 GS komplett mit Adapter / Befestigungsplatte, Kartenfach, Regenhaube und Organizer.

Sehr praktisches und durchdachtes Teil. Meiner Meinung nach der beste, den es für die 800 / 650 GS gibt. Auf Youtube oder im Forum finden sich viele Beschreibungen und Tests dazu.


Kam nur bei 2 Touren zum Einsatz, guter bis neuwertiger Zustand, keine Beschädigungen.

Neupreis 200 Euro, 120 Euro VB.
 

Anhänge

Thema:

Tankrucksack Wunderlich F 800 GS / F 650 GS

Tankrucksack Wunderlich F 800 GS / F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Lenkererhöhung F 650 GS Twin F 700 GS und F 800 GS

    Wunderlich Tankrucksack und Lenkererhöhung F 650 GS Twin F 700 GS und F 800 GS: Hallo, ich verkaufe folgende Teile für o.g. Mopeds: 1. Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Kartenfach, Orgafach und Regenhaube. Zustand absolut...
  • Erledigt Tankrucksack, Soziustasche von Wunderlich

    Tankrucksack, Soziustasche von Wunderlich: Hallo zusammen, ich biete hier folgende Taschen von Wunderlich an, wie sie im Programm von 2011 bis 2014 waren und sind. 1. Tankrucksack...
  • Tankrucksack Wunderlich Touring Twin inkl. Befestigung F 800 GS

    Tankrucksack Wunderlich Touring Twin inkl. Befestigung F 800 GS: Ich verkaufe einen Tankrucksack Wunderlich Touring Twin inkl. Kartentasche und Befestigung für die F 800 GS. Tankrucksack so gut wie neu...
  • Wunderlich Tankrucksack F 650/700/800 GS

    Wunderlich Tankrucksack F 650/700/800 GS: Hallo, ich biete hier einen neuwertigen Tankrucksack Touring Twin der Fa. Wunderlich für die Twin-GS-Modelle an. Das ist der praktisch baugleiche...
  • Biete F 800 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant mit Grundplatte für BMW F 800 GS + Zubehör

    Wunderlich Tankrucksack Elephant mit Grundplatte für BMW F 800 GS + Zubehör: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen neuwertigen Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Grundplatte für BMW F 800 GS, Kartenfach, Regenhaube und...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant mit Grundplatte für BMW F 800 GS + Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Lenkererhöhung F 650 GS Twin F 700 GS und F 800 GS

    Wunderlich Tankrucksack und Lenkererhöhung F 650 GS Twin F 700 GS und F 800 GS: Hallo, ich verkaufe folgende Teile für o.g. Mopeds: 1. Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Kartenfach, Orgafach und Regenhaube. Zustand absolut...
  • Erledigt Tankrucksack, Soziustasche von Wunderlich

    Tankrucksack, Soziustasche von Wunderlich: Hallo zusammen, ich biete hier folgende Taschen von Wunderlich an, wie sie im Programm von 2011 bis 2014 waren und sind. 1. Tankrucksack...
  • Tankrucksack Wunderlich Touring Twin inkl. Befestigung F 800 GS

    Tankrucksack Wunderlich Touring Twin inkl. Befestigung F 800 GS: Ich verkaufe einen Tankrucksack Wunderlich Touring Twin inkl. Kartentasche und Befestigung für die F 800 GS. Tankrucksack so gut wie neu...
  • Wunderlich Tankrucksack F 650/700/800 GS

    Wunderlich Tankrucksack F 650/700/800 GS: Hallo, ich biete hier einen neuwertigen Tankrucksack Touring Twin der Fa. Wunderlich für die Twin-GS-Modelle an. Das ist der praktisch baugleiche...
  • Biete F 800 GS Wunderlich Tankrucksack Elephant mit Grundplatte für BMW F 800 GS + Zubehör

    Wunderlich Tankrucksack Elephant mit Grundplatte für BMW F 800 GS + Zubehör: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen neuwertigen Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Grundplatte für BMW F 800 GS, Kartenfach, Regenhaube und...
  • Oben