Biete R 1250 GS Tankrucksack zu verkaufen

Diskutiere Tankrucksack zu verkaufen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo GS Gemeinde Verkaufe einen vom Hersteller SW - Motech Tankrucksack SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die...
B

bandit0070_2

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo GS Gemeinde
Verkaufe einen vom Hersteller SW - Motech Tankrucksack SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS.
Müsste auch an der 1200 passen ab Bj. 2013.
Er befindet sich in einem tadellosen Zustand und wurde nur zwei mal auf eine Tour genutzt.
Habe mich jetzt für ein anderes Model entschieden.

Also eigentlich Neuwertig!
Neupreis mit Tankring lag bei 220€.
Hier jetzt für 150€ VB.
Keine Garantie, Umtausch oder Geld Zurück etc. da es sich hier um einen Privat Verkauf handelt.

Anhänge

Thema:

Tankrucksack zu verkaufen

Tankrucksack zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack

Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack: 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt). Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt

Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt: Verkaufe Tankrucksack von SW Motech, evo micro. Nur 1x kurz benutzt 80 Euro plus 5 Euro Versand
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt

Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt: Verkaufe 1x benutzten Tankrucksack evo micro, einmal benutzt, die Regenhaube ist original verpackt auch dabei 80 Euro, Versand 5 Euro
  • Erledigt Verkaufe einen Tankrucksack inkl. Ion Tankring (Elektrik-Version)

Verkaufe einen Tankrucksack inkl. Ion Tankring (Elektrik-Version): Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der Firma Bags Connection GS mit Quicklock-System inkl. dem passenden ION Tankring für eine BMW 1200 GS...
  • Verkaufe einen Tankrucksack inkl. Ion Tankring (Elektrik-Version) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack

Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack: 2,5 Monate alt, wenig genutzt. Inklusive Regenhülle (noch unbenutzt). Passt sehr gut bei der R1250GS und R1200GS (Lenkeinschlag nicht...
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt

Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro 1x benutzt: Verkaufe Tankrucksack von SW Motech, evo micro. Nur 1x kurz benutzt 80 Euro plus 5 Euro Versand
  • Erledigt Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt

Verkaufe SW Motech Tankrucksack evo micro,1x benutzt: Verkaufe 1x benutzten Tankrucksack evo micro, einmal benutzt, die Regenhaube ist original verpackt auch dabei 80 Euro, Versand 5 Euro
  • Erledigt Verkaufe einen Tankrucksack inkl. Ion Tankring (Elektrik-Version)

Verkaufe einen Tankrucksack inkl. Ion Tankring (Elektrik-Version): Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der Firma Bags Connection GS mit Quicklock-System inkl. dem passenden ION Tankring für eine BMW 1200 GS...
  • Oben