Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring
Diskutiere Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an.
Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
peco

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete hier meine
Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und
EVO-Daypack zum Verkauf an.
Beide haben normalen Gebrauchsspuren, sind aber völlig in Ordnung.
Passend dazu kann auch der
EVO-Tankring für BMW erworben werden.
Preisvorstellung:
Neupreis minus 60 % zzgl. Versand
- EVO-City: 68 €
- EVO-Daypack: 55 €
- EVO-Tankring: 12€
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
-
535,3 KB
Aufrufe: 136
-
1,2 MB
Aufrufe: 143
-
773,7 KB
Aufrufe: 139
-
814,2 KB
Aufrufe: 126
peco

Themenstarter
Hallo zusammen
Der Daypack Tankrucksack und der EVO-Ring sind verkauft.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring
Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring: Verkaufe meinen gebrauchten PRO City WP Tankrucksack der Firma SW Motech.
Der Pro Tankring ist ebenfalls mit dabei. (Passend für BMW, Ducati, KTM...
Tankrucksack SW-Motech GS: Ich biete hier einen praktischen SW-Motech Tankrucksack in Schwarz an. Er ist für Motorräder mit stark abfallenden Tank, wie die BMW GS und bietet...
SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack
Preis: 129,- zzgl. Versand
Tankrucksack SW-Motech EVO Serie: Hallo Zusammen,
ich würde gerne meine 2 EVO Tankrucksäcke verkaufen, da ich auf eine andere Zwischengröße von SW-Motech umgestiegen bin.
1x...
SW Motech Tankrucksack: Habe einen neuwertigen SW Motech Tankrucksack Micro abzugeben. Mit dabei ist auch ein passender Tankring für BMW R1200 GS LC
Regenhaube ist auch...
Tankrucksack SW Motech Pro City WP mit Tankring: Verkaufe meinen gebrauchten PRO City WP Tankrucksack der Firma SW Motech.
Der Pro Tankring ist ebenfalls mit dabei. (Passend für BMW, Ducati, KTM...
Tankrucksack SW-Motech GS: Ich biete hier einen praktischen SW-Motech Tankrucksack in Schwarz an. Er ist für Motorräder mit stark abfallenden Tank, wie die BMW GS und bietet...
SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack
Preis: 129,- zzgl. Versand
Tankrucksack SW-Motech EVO Serie: Hallo Zusammen,
ich würde gerne meine 2 EVO Tankrucksäcke verkaufen, da ich auf eine andere Zwischengröße von SW-Motech umgestiegen bin.
1x...
SW Motech Tankrucksack: Habe einen neuwertigen SW Motech Tankrucksack Micro abzugeben. Mit dabei ist auch ein passender Tankring für BMW R1200 GS LC
Regenhaube ist auch...