Erledigt Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA

Diskutiere Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an. Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an.

Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug habe ich auf beiden Seiten mit einem entsprechenden, wasserfesten Textilstift schwarz gefärbt, da ich kein Freund von unterschiedlichen Herstellerbezeichnungen auf jedem Produkt bin.

Ich hätte gerne für beide Taschen 50 €. Darin enthalten wäre dann auch der versicherte Versand mit DHL nebst Sendungsverfolgung.

IMG_7002.JPG IMG_7004.JPG IMG_7003.JPG IMG_7005.JPG IMG_7006.JPG


Am Moped montiert schaut das Ganze dann so aus:

IMG_6131.jpg IMG_0978.JPG IMG_0910.JPG
 
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
-- VERKAUFT --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA

Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA - Ähnliche Themen

  • Tankschutz

    Tankschutz: Hallo Zusammen, Was kostet die Montage der Tankschutzbügel (Touratech) in einer BMW Werkstatt? Hat das schon jemand von Euch machen lassen...
  • Suche Tankschutz für 1100/850 GS

    Suche Tankschutz für 1100/850 GS: Hallo. Gesucht wird ein Tankschutz/Tankhaut für meine 95er GS Idealerweise weise in Schwarz. Schwarz mit paar farbakzenten ginge auch. Anbei ein...
  • Erledigt Suche Tankschutz für 1100er GS

    Suche Tankschutz für 1100er GS: Hallo.Gesucht wird ein Tankschutz in schwarz für 1100er GS Normaler Tank.Kein Adventure Falls jemand was hat gerne melden
  • Tankschutz R1250GSA Trophy

    Tankschutz R1250GSA Trophy: Hallo zusammen, ich habe mir eine 1250 GS Adventure Trophy gekauft. Aus leidiger Erfahrung mit der Lackqualität am Tank meiner verflossenen...
  • Erledigt Bagster Tankschutz

    Bagster Tankschutz: Gragenräumung !! Tankschutz von Bagster für R 1150 GS Ich biete einen Tankschutz von Bagster, vor Jahren mal gebraucht gekauft, nie benutzt , in...
  • Bagster Tankschutz - Ähnliche Themen

  • Tankschutz

    Tankschutz: Hallo Zusammen, Was kostet die Montage der Tankschutzbügel (Touratech) in einer BMW Werkstatt? Hat das schon jemand von Euch machen lassen...
  • Suche Tankschutz für 1100/850 GS

    Suche Tankschutz für 1100/850 GS: Hallo. Gesucht wird ein Tankschutz/Tankhaut für meine 95er GS Idealerweise weise in Schwarz. Schwarz mit paar farbakzenten ginge auch. Anbei ein...
  • Erledigt Suche Tankschutz für 1100er GS

    Suche Tankschutz für 1100er GS: Hallo.Gesucht wird ein Tankschutz in schwarz für 1100er GS Normaler Tank.Kein Adventure Falls jemand was hat gerne melden
  • Tankschutz R1250GSA Trophy

    Tankschutz R1250GSA Trophy: Hallo zusammen, ich habe mir eine 1250 GS Adventure Trophy gekauft. Aus leidiger Erfahrung mit der Lackqualität am Tank meiner verflossenen...
  • Erledigt Bagster Tankschutz

    Bagster Tankschutz: Gragenräumung !! Tankschutz von Bagster für R 1150 GS Ich biete einen Tankschutz von Bagster, vor Jahren mal gebraucht gekauft, nie benutzt , in...
  • Oben