Erledigt Tankschutzbügel für die BMW R 1200 GS LC, BJ 2013-2016, gebraucht von Wunderlich
Diskutiere Tankschutzbügel für die BMW R 1200 GS LC, BJ 2013-2016, gebraucht von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hersteller: Wunderlich, Artikel Nr.: 26450 – 400 aus Edelstahl, mit Schraubensatz.
Für die Befestigung am Rahmenkopf sind die original M8 x 65 mm...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
elch

Themenstarter
Hersteller: Wunderlich, Artikel Nr.: 26450 – 400 aus Edelstahl, mit Schraubensatz.
Für die Befestigung am Rahmenkopf sind die original M8 x 65 mm Schrauben dabei, wie Sie an meiner GS verbaut waren. Alternativ können M6 x 65 mm Schrauben verbaut werden, die aber nicht zum Lieferumfang gehören. Die Sturzbügel haben Gebrauchsspuren, aber keine Sturzschäden. Sie waren bisher an meinem Motorrad verbaut. Aktueller Neupreis laut Hersteller: 279,- €
Ich biete sie hier für ein paar Tage zum Preis von 170,00 € inkl. Versand an. Danach gehen sie in die Bucht.
BigBoy94

Geht da noch was am Preis?

Würde dir 150 anbieten.
elch

Themenstarter
Noch sind die Sturzbügel hier frisch und knusprig , also noch kein Grund zum Reduzieren. Erst wenn sie nicht mehr frisch sind, fällt der Preis - oder sie sind weg

BigBoy94

Wie war das beim Hänchenwagen? Der darf die ja auch nur am gleichen Tag verkaufen wie er sie zubereitet hat

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tankschutzbügel für die BMW R 1200 GS LC, BJ 2013-2016, gebraucht von Wunderlich
Tankschutzbügel Touratech: Hallo Forum,
suche Tankschutzbügel von Touratech für R1200GS LC
Danke.
Viel Grüße
Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich.
Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
Suche orig. Tankschutzbügel (rechts) für meine GS 1200 Adv von 2015: Suche einen originalen, rechten Tankschutzbügel für meine GS 1200 Adventure von 2015.
Wunderlich Tankschutzbügel »ADVENTURE STYLE« für 12er GS: Hallo,
der Tankschutzbügel wurde nur einmal zur Ansicht montiert.
Alle Befestigungsteile, die Anleitung und die Rechnung werden mitgeliefert
Das...
Tankschutzbügel silber für BMW R 1200 GS LC (2013-2016): Ich biete gebrauchtes Tankschutzbügel an. Ohne Beschaedigungen. War eingebaut auf meiner R1200 GS LC Baujahr 2015.
Preis 120 Euro+Versand...
Tankschutzbügel Touratech: Hallo Forum,
suche Tankschutzbügel von Touratech für R1200GS LC
Danke.
Viel Grüße
Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich.
Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
Suche orig. Tankschutzbügel (rechts) für meine GS 1200 Adv von 2015: Suche einen originalen, rechten Tankschutzbügel für meine GS 1200 Adventure von 2015.
Wunderlich Tankschutzbügel »ADVENTURE STYLE« für 12er GS: Hallo,
der Tankschutzbügel wurde nur einmal zur Ansicht montiert.
Alle Befestigungsteile, die Anleitung und die Rechnung werden mitgeliefert
Das...
Tankschutzbügel silber für BMW R 1200 GS LC (2013-2016): Ich biete gebrauchtes Tankschutzbügel an. Ohne Beschaedigungen. War eingebaut auf meiner R1200 GS LC Baujahr 2015.
Preis 120 Euro+Versand...