Tankverkleidung "light-panel" (R 1200 GS)
Diskutiere Tankverkleidung "light-panel" (R 1200 GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hello to all
Here I sell this article:
new price 305,00
my price 200,00 plus versand 35,00 (from Italy)
they are has new with all bolths...
el_conguero

Themenstarter
Hello to all
Here I sell this article:
new price 305,00
my price 200,00 plus versand 35,00 (from Italy)
they are has new with all bolths
contact me to
giuseppe_galati@tiscali.it
greetings to all
Thema:
Tankverkleidung "light-panel" (R 1200 GS)
Tankverkleidung Mittelteil Gs 1200 LC: Hallo liebe Gs Gemeinde
Ich musste ja letztens meine 1200 GS strippen,um dem Verlauf eines Schlauches zu folgen.
Beim Zusammenbau musste ich...
R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon?: Hi zusammen.
Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden deshalb hoffe ich das man mir hier helfen kann. Kann mir jemand sagen ob es eine...
K25 0307 Tankverkleidung oben 46637667698: Wie auf den Bildern zu sehen, keine Beschädigungen. VB 100
Bei Interesse bitte PN.
Jules
BCD Tankverkleidung: Kennt diese Verkleidungen schon jemand? Zumindest von den Fotos und Video her gar nicht mal so schlecht! Damit wirkt die kleine GS nach oben hin...
Tankverkleidung Light Panel, Wunderlich: Hat jemand Erfahrungen mit den Light Panels von Wunderlich will mir auf ´meine neue auf jeden Fall Zusatzscheinwerfer montieren und die...
Tankverkleidung Mittelteil Gs 1200 LC: Hallo liebe Gs Gemeinde
Ich musste ja letztens meine 1200 GS strippen,um dem Verlauf eines Schlauches zu folgen.
Beim Zusammenbau musste ich...
R1250GS seitl. Tankverkleidung Carbon?: Hi zusammen.
Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden deshalb hoffe ich das man mir hier helfen kann. Kann mir jemand sagen ob es eine...
K25 0307 Tankverkleidung oben 46637667698: Wie auf den Bildern zu sehen, keine Beschädigungen. VB 100
Bei Interesse bitte PN.
Jules
BCD Tankverkleidung: Kennt diese Verkleidungen schon jemand? Zumindest von den Fotos und Video her gar nicht mal so schlecht! Damit wirkt die kleine GS nach oben hin...
Tankverkleidung Light Panel, Wunderlich: Hat jemand Erfahrungen mit den Light Panels von Wunderlich will mir auf ´meine neue auf jeden Fall Zusatzscheinwerfer montieren und die...