Diskutiere Tasche anstatt Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für die R1200GS bis BJ.2012:
Ich verkaufe meine Soziussitztasche von Touratech.
Leichte Gebrauchsspuren.
Sehr praktisch, aber ich fahre doch...
Für die R1200GS bis BJ.2012: Ich verkaufe meine Soziussitztasche von Touratech.
Leichte Gebrauchsspuren.
Sehr praktisch, aber ich fahre doch lieber mit Tankrucksack.
NP 199,-€ für 110,-€ inkl. Versand. Bei Interesse bitte per PN
DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche: Hallo zusammen,
ich biete hier mein DJI Osmo Mobile 7P Gimbal in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf an.
Das Gimbal wurde nur einmal benutzt...
Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013: Servus,
ich suche eine Tasche, welche anstatt des Soziussitzes verbaut wird. Also inklusive der Grundplatte.
Die Taschen, welche "nur" auf den...
Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo,
Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz: Hallo,
bin auf der Suche nach einer Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz für eine K25.
Angebote bitte per PN
LG, Werner
Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz - Ähnliche Themen
DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche: Hallo zusammen,
ich biete hier mein DJI Osmo Mobile 7P Gimbal in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf an.
Das Gimbal wurde nur einmal benutzt...
Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013: Servus,
ich suche eine Tasche, welche anstatt des Soziussitzes verbaut wird. Also inklusive der Grundplatte.
Die Taschen, welche "nur" auf den...
Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo,
Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz: Hallo,
bin auf der Suche nach einer Touratech Tasche mit Adapterplatte anstatt Soziussitz für eine K25.
Angebote bitte per PN
LG, Werner