Erledigt Taschen f. Koffer R1300GS

Diskutiere Taschen f. Koffer R1300GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Zusammen, hab hier Taschen für die original BMW Koffer der 1300er GS. Da ich die Koffer letztes Jahr nicht mehr erhalten habe und nun bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guni1968

Guni1968

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA 10/24
Servus Zusammen,

hab hier Taschen für die original BMW Koffer der 1300er GS.
Da ich die Koffer letztes Jahr nicht mehr erhalten habe und nun bei den SHAD Koffern bleibe liegen diese nur rum.
Die Taschen sind nagelneu, unbenutzt und natürlich im Volumen erweiterbar.
Das Koffervolumen wird komplett ohne zusätzliche kleine Taschen genutzt.

Preis: 49€ inkl. Versand

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Guni1968

Guni1968

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA 10/24
Preisupdate 45€ inkl. Versand

Uwe62

Uwe62

Modell
1300GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Von welchem Hersteller sind die Innentaschen?

Guni1968

Guni1968

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA 10/24
Die sind von Aliexpress.

V

Vossibaer

Modell
R1300GS Trophy 03/2024
Sollten die Taschen noch verfügbar sein sende mir eine Nachricht mit Paypal Adresse.

Guni1968

Guni1968

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA 10/24
Reserviert f. Vossibaer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taschen f. Koffer R1300GS

Taschen f. Koffer R1300GS - Ähnliche Themen

• Taschen für GSA Koffer

Taschen für GSA Koffer: Habe mir unmittelbar vor unsere Griechenland Reise zwei Original Taschen geholt weil Weibchen auch mit fährt und wegen Platzmangel für die ganzen...
  • Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht

Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht: Ich suche für meine R1250GS ADV eine Alternative zu den grossen Alukoffern. Die sind ja super für die lange Tour, aber ich hätte gerne etwas...
  • Erledigt Touring-Koffer mit Taschen

Touring-Koffer mit Taschen: Von meiner kürzlich gekauften 1150er stehen hier Koffer und Taschen zum Verkauf. Für beide Vorbesitzer bestand der Sinn eines Motorrads aus...
  • Erledigt Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase: Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen? - Ähnliche Themen

• Taschen für GSA Koffer

Taschen für GSA Koffer: Habe mir unmittelbar vor unsere Griechenland Reise zwei Original Taschen geholt weil Weibchen auch mit fährt und wegen Platzmangel für die ganzen...
  • Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht

Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht: Ich suche für meine R1250GS ADV eine Alternative zu den grossen Alukoffern. Die sind ja super für die lange Tour, aber ich hätte gerne etwas...
  • Erledigt Touring-Koffer mit Taschen

Touring-Koffer mit Taschen: Von meiner kürzlich gekauften 1150er stehen hier Koffer und Taschen zum Verkauf. Für beide Vorbesitzer bestand der Sinn eines Motorrads aus...
  • Erledigt Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase: Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Oben