Biete R 1250 GS Tausche Felgen alles gegen Speiche

Diskutiere Tausche Felgen alles gegen Speiche im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Solli zusammen, ich biete einen Tausch: schwarze Speichenfelgen gegen schwarze Alufelgen von einer 2021er BMW R 1250 GS (ca. 30.000 km), jeweils...
rolandbaeumle

rolandbaeumle

Themenstarter
Modell
R1250GS
Solli zusammen,

ich biete einen Tausch: schwarze Speichenfelgen gegen schwarze Alufelgen von einer 2021er BMW R 1250 GS (ca. 30.000 km), jeweils in sehr gutem Zustand, mit fairem Wertausgleich.

Bei Interesse einfach melden!

Anhänge

Thema:

Tausche Felgen alles gegen Speiche

Tausche Felgen alles gegen Speiche - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Enduro Schmiede Felgen gegen Speichenfelgen

Tausche Enduro Schmiede Felgen gegen Speichenfelgen: Passen die Speichenfelgen in die 24er 1300er plug and play? Wenn ja, würde ich gerne Speichenfelgen gegen meine Schmiedefelgen tauschen. Bevorzugt...
  • Goldfelgen gegen schwarze tauschen?

Goldfelgen gegen schwarze tauschen?: Ich suche einen Tauschpartner, denn ich würde gerne meine Goldfelgen gegen schwarze tauschen. 1250 GS Adv BJ 21
  • Erledigt tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021)

tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021): Hallo zusammen, habe eine 2021 1250er GS ADV mit schwarzen Felgen, hätte aber lieber goldene. Vielleicht geht es ja jemandem hier genau...
  • Erledigt Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal. Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen. Meine...
  • Erledigt Tausche Felgen. Golden gegen Schwarz

Tausche Felgen. Golden gegen Schwarz: BMW Satz Kreuzspeichenfelgen gold für R 1200 GS LC, R 1250 GS LC + Adventure. Zustand Top, ca 13.000 KM, nur Straße im Tausch gegen schwarze...
  • Tausche Felgen. Golden gegen Schwarz - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Enduro Schmiede Felgen gegen Speichenfelgen

Tausche Enduro Schmiede Felgen gegen Speichenfelgen: Passen die Speichenfelgen in die 24er 1300er plug and play? Wenn ja, würde ich gerne Speichenfelgen gegen meine Schmiedefelgen tauschen. Bevorzugt...
  • Goldfelgen gegen schwarze tauschen?

Goldfelgen gegen schwarze tauschen?: Ich suche einen Tauschpartner, denn ich würde gerne meine Goldfelgen gegen schwarze tauschen. 1250 GS Adv BJ 21
  • Erledigt tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021)

tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021): Hallo zusammen, habe eine 2021 1250er GS ADV mit schwarzen Felgen, hätte aber lieber goldene. Vielleicht geht es ja jemandem hier genau...
  • Erledigt Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV

Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal. Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen. Meine...
  • Erledigt Tausche Felgen. Golden gegen Schwarz

Tausche Felgen. Golden gegen Schwarz: BMW Satz Kreuzspeichenfelgen gold für R 1200 GS LC, R 1250 GS LC + Adventure. Zustand Top, ca 13.000 KM, nur Straße im Tausch gegen schwarze...
  • Oben