Erledigt Tausche Felgen alles gegen Speiche
Diskutiere Tausche Felgen alles gegen Speiche im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Solli zusammen,
ich biete einen Tausch: schwarze Speichenfelgen gegen schwarze Alufelgen von einer 2021er BMW R 1250 GS (ca. 30.000 km), jeweils...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
rolandbaeumle

Themenstarter
Solli zusammen,
ich biete einen Tausch: schwarze Speichenfelgen gegen schwarze Alufelgen von einer 2021er BMW R 1250 GS (ca. 30.000 km), jeweils in sehr gutem Zustand, mit fairem Wertausgleich.
Bei Interesse einfach melden!
-
969,4 KB
Aufrufe: 106
-
900,3 KB
Aufrufe: 106
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tausche Felgen alles gegen Speiche
Tausche Enduro Schmiede Felgen gegen Speichenfelgen: Passen die Speichenfelgen in die 24er 1300er plug and play? Wenn ja, würde ich gerne Speichenfelgen gegen meine Schmiedefelgen tauschen. Bevorzugt...
Goldfelgen gegen schwarze tauschen?: Ich suche einen Tauschpartner, denn ich würde gerne meine Goldfelgen gegen schwarze tauschen. 1250 GS Adv BJ 21
tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021): Hallo zusammen,
habe eine 2021 1250er GS ADV mit schwarzen Felgen, hätte aber lieber goldene.
Vielleicht geht es ja jemandem hier genau...
Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal.
Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen.
Meine...
Tausche Felgen. Golden gegen Schwarz: BMW Satz Kreuzspeichenfelgen gold für R 1200 GS LC, R 1250 GS LC + Adventure. Zustand Top, ca 13.000 KM, nur Straße im Tausch gegen schwarze...
Tausche Enduro Schmiede Felgen gegen Speichenfelgen: Passen die Speichenfelgen in die 24er 1300er plug and play? Wenn ja, würde ich gerne Speichenfelgen gegen meine Schmiedefelgen tauschen. Bevorzugt...
Goldfelgen gegen schwarze tauschen?: Ich suche einen Tauschpartner, denn ich würde gerne meine Goldfelgen gegen schwarze tauschen. 1250 GS Adv BJ 21
tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021): Hallo zusammen,
habe eine 2021 1250er GS ADV mit schwarzen Felgen, hätte aber lieber goldene.
Vielleicht geht es ja jemandem hier genau...
Suche / Tausche goldene gegen schwarze Speichen Felgen 1250 GS ADV: Suche für meine K51 Bj 2020 schwarze Felgen. Tausch gegen die originalen goldenen wäre optimal.
Ein Kauf ist aber nicht ausgeschlossen.
Meine...
Tausche Felgen. Golden gegen Schwarz: BMW Satz Kreuzspeichenfelgen gold für R 1200 GS LC, R 1250 GS LC + Adventure. Zustand Top, ca 13.000 KM, nur Straße im Tausch gegen schwarze...