Tausche Jungblut Comfort Sitzbank gegen original

Diskutiere Tausche Jungblut Comfort Sitzbank gegen original im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, tausche Jungblut Komfortsitzbank gegen gut erhaltene original Sitzbank für GS 1200. Passt meines Wissens für alle GS 1200 bis Baujahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J.R.

J.R.

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
291
Ort
Edenkoben
Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
Hallo,

tausche Jungblut Komfortsitzbank gegen gut erhaltene original Sitzbank für GS 1200.
Passt meines Wissens für alle GS 1200 bis Baujahr 2004-2012

Preisvorstellung 220,-€

Hier ein Link zum Hersteller:

Jungbluth Sitzbnke - Alles fr'n Arsch

Zustand gut.

Ich war und bin sehr zufrieden mit der Sitzbank und verkaufe weil ich mir eine 1200er Rallye gekauft habe und mir dadurch eine neue Sitzbank in der richtigen Optik anfertigen lasse (von Jungblut).

Abwicklung:
Du schickst deine Sitzbank, Porto Du.
Ich schicke Dir dann meine Sitzbank, Porto ich.
 

Anhänge

Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Hallo Jürgen,
würde gerne mit dir Tauschen.
Habe Fahrer und Beifahrersitz in Standarthöhe, Neuwertig.
Ist deine Bank auch Standarthöhe?
Ist der Beifahrersitz auch mit umgearbeitet worden?
 
J.R.

J.R.

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
291
Ort
Edenkoben
Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
Hallo,

Beide Sitze sind bearbeitet und Standarthöhe.
 
J.R.

J.R.

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
291
Ort
Edenkoben
Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
Okay, kein Problem :)
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Hallo,

wie alt sind die Bänke und wieviel Km haben sie runter?

Gruß

Snake28
 
J.R.

J.R.

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
291
Ort
Edenkoben
Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
Hallo,

ich habe die Sitzbank seit März 2012 und bin damit ca. 17000 km gefahren.
 
J.R.

J.R.

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
291
Ort
Edenkoben
Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
Preisupdate:

180,-€
 
J.R.

J.R.

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
291
Ort
Edenkoben
Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
Gerne auch Preisvorschläge per PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Jungblut Comfort Sitzbank gegen original

Tausche Jungblut Comfort Sitzbank gegen original - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Oben