Biete R 1200 GS LC Tausche meine Vario Koffer gegen Alu Koffer

Diskutiere Tausche meine Vario Koffer gegen Alu Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Vielleicht möchte ja jemand umsteigen. Tausche meine Vario Koffer mit Innentaschen gegen Alu Koffer mit Träger. Meine Koffer sind absolut Top und...
nowa

nowa

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Vielleicht möchte ja jemand umsteigen.
Tausche meine Vario Koffer mit Innentaschen gegen Alu Koffer mit Träger.
Meine Koffer sind absolut Top und haben keine Beschädigung, Zuzahlung von mir nach Vereinbarung.

Gruß
Norbert
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo, bin auf der Suche nach Variokoffern für mein 1250er.
Würdest du auch verkaufen?
 
nowa

nowa

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Sorry, vorerst kommt nur ein Tausch in Frage
 
Thema:

Tausche meine Vario Koffer gegen Alu Koffer

Tausche meine Vario Koffer gegen Alu Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer

    Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer: Hallo, aufgrund vom Wechsel von meiner F750GS auf eine 1200 Adventure möchte ich gerne meine Koffer tauschen. Evtl. findet sich ja jemand der...
  • Suche Tausche / Sozia Fußrasten 1200 GS / 1250 GS / Biete Vario Fußrasten

    Tausche / Sozia Fußrasten 1200 GS / 1250 GS / Biete Vario Fußrasten: Hallo, ich suche Fußrasten für den originalen BMW Alu-Kofferträger. Aktuell habe ich Sozia Fußrasten für die Vario Koffer. Sind in einem guten...
  • Erledigt Sozius Fußrastenhalter R1200GS LC im Tausch gegen Vario Rasten

    Sozius Fußrastenhalter R1200GS LC im Tausch gegen Vario Rasten: Guten Abend zusammen, ich suche für meine 1200er GS Baujahr 2018 die entsprechenden Sozius Fußrastenhalter zur Montage der BMW Alukoffer. Im...
  • K25 von Vario auf GSA tauschen

    K25 von Vario auf GSA tauschen: Frohe Ostern Euch allen. Ich plane meine Berta ( GS 1200 Bj.06 K25 ) für eine größere Reise, von meinen geliebten Variokoffern auf GSA Aluboxen...
  • Tausche Tausche Gepäckbrücke (K25) für Umbau auf Vario-Koffer

    Tausche Gepäckbrücke (K25) für Umbau auf Vario-Koffer: Hallo Zusammen, ich möchte meine R1200GS Adv. (K25) auf das Vario-Koffer-System umbauen. Hierzu suche ich jemanden, der meine Gepäckbrücke GS...
  • Tausche Gepäckbrücke (K25) für Umbau auf Vario-Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer

    Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer: Hallo, aufgrund vom Wechsel von meiner F750GS auf eine 1200 Adventure möchte ich gerne meine Koffer tauschen. Evtl. findet sich ja jemand der...
  • Suche Tausche / Sozia Fußrasten 1200 GS / 1250 GS / Biete Vario Fußrasten

    Tausche / Sozia Fußrasten 1200 GS / 1250 GS / Biete Vario Fußrasten: Hallo, ich suche Fußrasten für den originalen BMW Alu-Kofferträger. Aktuell habe ich Sozia Fußrasten für die Vario Koffer. Sind in einem guten...
  • Erledigt Sozius Fußrastenhalter R1200GS LC im Tausch gegen Vario Rasten

    Sozius Fußrastenhalter R1200GS LC im Tausch gegen Vario Rasten: Guten Abend zusammen, ich suche für meine 1200er GS Baujahr 2018 die entsprechenden Sozius Fußrastenhalter zur Montage der BMW Alukoffer. Im...
  • K25 von Vario auf GSA tauschen

    K25 von Vario auf GSA tauschen: Frohe Ostern Euch allen. Ich plane meine Berta ( GS 1200 Bj.06 K25 ) für eine größere Reise, von meinen geliebten Variokoffern auf GSA Aluboxen...
  • Tausche Tausche Gepäckbrücke (K25) für Umbau auf Vario-Koffer

    Tausche Gepäckbrücke (K25) für Umbau auf Vario-Koffer: Hallo Zusammen, ich möchte meine R1200GS Adv. (K25) auf das Vario-Koffer-System umbauen. Hierzu suche ich jemanden, der meine Gepäckbrücke GS...
  • Oben