Tausche Speedtriple 900 gg. GS

Diskutiere Tausche Speedtriple 900 gg. GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mahlzeit, es ist passiert, das was ich nie für möglich hielt. ich bin BMW infiziert, GS besser gesagt. Am Wochenende auf einer Vogesentour ist es...
S

Speedtriple900

Themenstarter
Modell
F800GS
Mahlzeit, es ist passiert, das was ich nie für möglich hielt. ich bin BMW infiziert, GS besser gesagt. Am Wochenende auf einer Vogesentour ist es passiert...ich machte einen wahrscheinlich folgenreichen fehler, ich tauschte meine heißgeliebte topgeflegte diaboloblackfarbene Speedtripl 900 gg. eine R 100 GS/PD und fuhr ein Stück und war von den Socken wie entspannt man mit diesen alten Hobel doch recht flink unterwegs sein kann..geil sag ich da nur..

Jetzt überleg ich ob ich meine Speedtriple 900 ( Urspeedy nix mit Doppelscheinwerfergeraffel und so, sondern der echte Klassiker BJ 1995 )

Also, ich hab Interesse an einer GS 1100 und höher....

Wohn in Mönchengladbach...

Also, Angebote her, denn die Speedy ist nicht wie ne GS das meisstverkaufte Mopped wie ne GS aber sicherlich das mit abs. seltenheitswert...

Wer mehr wissen willl, gerne....

Dirk aus MG

Thema:

Tausche Speedtriple 900 gg. GS

Tausche Speedtriple 900 gg. GS - Ähnliche Themen

• Tausche Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch

Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch: Hallo, ich suche eine Wunderlich Sitzbank tief im Tausch gegen eine normale Höhe. Ich habe diese hier im Forum gebraucht gekauft sehr guter...
  • Gabel Tausch X Country

Gabel Tausch X Country: Moin kann ich bei einer x country die Gabel einer x ch verwenden, bzw. bekomme ich das eingetragen ? Ich würde doch vermuten, dass ich ebenfalls...
  • Tausche Tausche meine R 100 R gegen eine R 100 GS mit Wertausgleich

Tausche meine R 100 R gegen eine R 100 GS mit Wertausgleich: Tausche meine R 100 R gegen eine R 100 GS mit Wertausgleich Details: Ca. 44.000 km Baujahr 1992 3. Hand Unfall - und Umfallfrei Inspektion mit...
  • Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand"

Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand": Ich biete das Fahrwerk meiner R1250 GS Adventure Bj. 2023 mit einem werksseitig tiefergelegten Fahrwerk und ca. 11.000 km zum Tausch auf ein...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen - Ähnliche Themen

• Tausche Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch

Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch: Hallo, ich suche eine Wunderlich Sitzbank tief im Tausch gegen eine normale Höhe. Ich habe diese hier im Forum gebraucht gekauft sehr guter...
  • Gabel Tausch X Country

Gabel Tausch X Country: Moin kann ich bei einer x country die Gabel einer x ch verwenden, bzw. bekomme ich das eingetragen ? Ich würde doch vermuten, dass ich ebenfalls...
  • Tausche Tausche meine R 100 R gegen eine R 100 GS mit Wertausgleich

Tausche meine R 100 R gegen eine R 100 GS mit Wertausgleich: Tausche meine R 100 R gegen eine R 100 GS mit Wertausgleich Details: Ca. 44.000 km Baujahr 1992 3. Hand Unfall - und Umfallfrei Inspektion mit...
  • Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand"

Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand": Ich biete das Fahrwerk meiner R1250 GS Adventure Bj. 2023 mit einem werksseitig tiefergelegten Fahrwerk und ca. 11.000 km zum Tausch auf ein...
  • Bremsbeläge - ab wann tauschen

Bremsbeläge - ab wann tauschen: Hallo, meine Werkstatt hat mich verrückt gemacht, die vorderen Bremsbeläge müssen getauscht werden, jetzt habe ich mir das angesehen und meine...
  • Oben