Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile für die 1150 GS und 1150 GS Adventure - die Fünfte!

Diskutiere Teile für die 1150 GS und 1150 GS Adventure - die Fünfte! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete nach meinem Unfall am 3. Juni 2019 (s. a. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ...") weiterhin viele Teile meiner 1150 GS Adventure...
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Biete nach meinem Unfall am 3. Juni 2019 (s. a. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ...") weiterhin viele Teile meiner 1150 GS Adventure zum Verkauf an. Es ist zwar schon Einiges verkauft worden, aber vielleicht ist ja noch jemand interessiert an folgenden Teilen (ich lasse mit mir in einem vernünftigen Rahmen über alle Preise reden - macht einfach ein unwiderstehliches Angebot!):


Beide Radbremszylinder, vorne, inkl. der Bremsbeläge, sowie der ABS-Ringe und ABS-Sensoren für Vorder- und Hinterrad, FP = 100,- EUR zzgl. 7,- EUR Versand


Die Cockpit-Kontrollleuchteneinheit in gutem gebrauchten Zustand. Hat bis zum Ausbau perfekt funktioniert. FP = 20,- EUR + 5,- EUR Versand


Der Drehzahlmesser (Bild s.o.) in gutem gebrauchten Zustand, hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. VB = 40,- EUR + 7,- EUR Versand


Drosselklappen, links und rechts, inkl. dem Potentiometer in gutem Zustand, VB = 150,- EUR zzgl. 7,- EUR Versand


Das vordere Federbein in gutem gebrauchten Zustand. Ausgebaut bei 60 TKM und bis dato ohne Ölverlust. VB = 50,- EUR + 10,- EUR Versand


Das hintere Federbein, leider undicht und daher nur als Basis zum Aufarbeiten. FP = 20,- EUR + 10,- EUR Versand


Die vordere Fußrastenanlage mit dem hinteren Bremslichtschalter in gutem, gebrauchten Zustand. VB = 50,- EUR + 10,- EUR Versand



Kraftstoffverteiler, VB = 5,- EUR zzgl. 5,- EUR Päckchenporto


Luftfilterkasten kpl. mit Filter und Ansaugschnorchel, VB = 30,- EUR + 7,50 EUR Porto


Der Motor mit schwarzem Gehäuse. Ihn hat es richtig erwischt, Ventildeckel links aufgerissen, Ventiltrieb durch Rutschen auf dem Asphalt beschädigt und evtl. Lagerschäden durch eine Unterbrechung der Ölversorgung beim Überschlag. Er muss definitiv überprüft und neu aufgebaut werden.
Meine Preisvorstellung hierfür ist VB = 250,- EUR. Die Versandkosten sind aber noch zu klären!

Das Motorsteuergerät, VB = 100,- EUR zzgl. 7,50 EUR Porto



Der Ölkühler (das Schutzgitter ist schon verkauft) in gutem gebrauchten Zustand, VB = 30,- EUR + 7,50 EUR Porto




Das vordere Schutzblech weist am unteren Ende vier kleine Löcher von einer Verlängerung auf, ansonsten in wirklich gutem Zustand. VB = 15,- EUR + 7,- EUR Versand.


Das hintere Schutzblech mit Spritzschutz zum Federbein in gutem Zustand. VB = 15,- EUR + 7,- EUR Versand




Der Sicherungskasten mit Relais und Sicherungen (ohne Blinkrelais), VB = 30,- EUR + 7,50 EUR Porto



1 Schlosssatz in einwandfreiem Zustand (passt auch an normale GS): Zündschloss kpl. mit Zündlichtschalter, Tankschloss (ohne Tankdeckel!!!), Sitzbankschloss und zwei Schlüsseln VB = 100,- EUR




Die Zündspule mit Kerzensteckern, VB = 50,- EUR + 7,50 EUR Porto





Natürlich sind alle Preise in einem vernünftigen Rahmen verhandelbar.

Ein Versand ins Ausland ist kein Problem, sofern der Käufer die Versandkosten trägt (vorher bitte erfragen!) Auch eine persönliche Abholung in 45478 Mülheim an der Ruhr ist nach Terminabsprache (vorher per PN klären) problemlos möglich.

Die Bezahlung kann in bar, per Vorab-Überweisung oder über PayPal for friends erfolgen.

Viele Grüße aus Mülheim

Gundolf




Zuletzt bearbeitet: 25.03.2020



Zitat Zitieren

Melden
 
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Die ABS-Ringe + Sensoren sind verkauft!

Der Rest ist gegen ein vernünftiges Gebot noch zu haben.

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft
 
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Die Teile sind immer noch zu haben! Schickt mir einfach einmal ein Gebot!!
 
ex-5

ex-5

Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
281
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Hi,

ist das FID auch zu haben? Ist zwar auf dem Bild mit drauf, aber nicht weiter beschrieben...

Edit: erledigt, habe gesehen, dass es schon verkauft wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
michaelredwood

michaelredwood

Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
172
Ort
Wien
Modell
R1150GS (0415) (2002-06-18)
Servus, gibts den Schloss-Satz noch? LG Michael
 
Thema:

Teile für die 1150 GS und 1150 GS Adventure - die Fünfte!

Teile für die 1150 GS und 1150 GS Adventure - die Fünfte! - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Nabend. Ich bin ja erst seit kurzem GS Fahrer. Nach meiner letzten Waldtour habe ich mich mal ans putzen gemacht und bin über dieses Teil...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Biete Sonstiges TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21)

    TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21): Endschalldämpfer Original – wurde offenbar nie benutzt Preis: 150,- € Tankeinsatz – Neu (für unter dem Tankdeckel. Die beiden Röhrchen sind die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garage aufgeräumt, Teile für R1150GSA

    Garage aufgeräumt, Teile für R1150GSA: RADDREHZAHLSENSOR INTEGRAL ABS Vorn Dinstanzscheiben 5 verschiedene NP. 4,32€ / Stück alle für 12€ Hinten Dinstanzscheiben 4 verschiedene NP...
  • Garage aufgeräumt, Teile für R1150GSA - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Nabend. Ich bin ja erst seit kurzem GS Fahrer. Nach meiner letzten Waldtour habe ich mich mal ans putzen gemacht und bin über dieses Teil...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Biete Sonstiges TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21)

    TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21): Endschalldämpfer Original – wurde offenbar nie benutzt Preis: 150,- € Tankeinsatz – Neu (für unter dem Tankdeckel. Die beiden Röhrchen sind die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garage aufgeräumt, Teile für R1150GSA

    Garage aufgeräumt, Teile für R1150GSA: RADDREHZAHLSENSOR INTEGRAL ABS Vorn Dinstanzscheiben 5 verschiedene NP. 4,32€ / Stück alle für 12€ Hinten Dinstanzscheiben 4 verschiedene NP...
  • Oben