Biete Bekleidung Textil-Kombi Lindstrands STR

Diskutiere Textil-Kombi Lindstrands STR im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); :director:......Verkaufe meine Textil-Kombi Lindstrands STR..... :director: die Kombi ist 4 Jahre alt aber in einem sehr guten Zustand Hose und...
GS-Monster

GS-Monster

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
73
Modell
R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
:director:......Verkaufe meine Textil-Kombi Lindstrands STR..... :director:

die Kombi ist 4 Jahre alt aber in einem sehr guten Zustand
Hose und Jacke sind jeweils in der Größe 50, fallen aber etwas größer aus
Die Jacke und Hose haben jeweils einen wasserdichten Inlayer, welcher per Reisverschluss entnehmbar ist
damit auch super als Sommer-Kombi zu tragen
es sind inovative Belüftungsfenster in der Jacke und auch in der Hose vorhanden (siehe Bilder)
Anzug ist frisch gereinigt und aus nikotinfreiem Haushalt und ganz wichtig natürlich unfallfrei

Preis wäre 450,- € VB + Versand

wer aus Sachsen kommt, kann gern zur coronagerechten Anprobe vorbei schauen, Versand ist natürlich ebenfalls möglich

Wie immer bei Privatverkauf gibt es keinen Umtausch oder Reklamation

Grüße aus Sachsen in die Welt :motoradsmiley:
 

Anhänge

GS-Monster

GS-Monster

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
73
Modell
R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
Preissenkung....... :director:
VB 350€
 
GS-Monster

GS-Monster

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
73
Modell
R1250 GS Adventure ; ex R1200 GS LC Adventure ; Husqvarna FE350 ; IWL SR59 Berliner Roller
geh jetzt auf 300€...... :director:
 
Thema:

Textil-Kombi Lindstrands STR

Textil-Kombi Lindstrands STR - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad-Kombi Textil mit Lederbesatz

    Motorrad-Kombi Textil mit Lederbesatz: Biete neuwertige Kombi MyclTurell Trans Alpin mit Restgarantie. Rechnung vorhanden. Farbe ist Oliv/Schwarz/Braun Lederbesatz an Schultern...
  • Erledigt Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang)

    Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang): Hallo zusammen, biete Pharao Jacke (Größe L) und Hose (M - lang), prima Zustand ohne Schäden, Reißverschlüsse einwandfrei, Inlets ungetragen...
  • Erledigt Held Textil Kombi in XL

    Held Textil Kombi in XL: Ich verkaufe meine 2021 gekaufte Held Kombi in XL. Die Kombi ist ohne Beschädigung / Sturz. Leider habe ich die genaue Bezeichnung nicht mehr zur...
  • Suche Textilkombi Stadler/Touratech/etc.

    Textilkombi Stadler/Touratech/etc.: Hi, ich suche eine gebrauchte Textilkombi, die nicht komplett abgewetzt ist. Aktuell trage ich Gr. 52 (Größe: 185cm). Gerne alles von namhaften...
  • Motorrad Textil-Kombi für GS Adventure Rally 2022

    Motorrad Textil-Kombi für GS Adventure Rally 2022: Hallo Zusammen, ich habe mir die r1250 GS Adventure Rally, Farben Blau, Rot, Weiß gekauft. Ich such akribisch lange nach einem Textil-Kombi mit...
  • Motorrad Textil-Kombi für GS Adventure Rally 2022 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad-Kombi Textil mit Lederbesatz

    Motorrad-Kombi Textil mit Lederbesatz: Biete neuwertige Kombi MyclTurell Trans Alpin mit Restgarantie. Rechnung vorhanden. Farbe ist Oliv/Schwarz/Braun Lederbesatz an Schultern...
  • Erledigt Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang)

    Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang): Hallo zusammen, biete Pharao Jacke (Größe L) und Hose (M - lang), prima Zustand ohne Schäden, Reißverschlüsse einwandfrei, Inlets ungetragen...
  • Erledigt Held Textil Kombi in XL

    Held Textil Kombi in XL: Ich verkaufe meine 2021 gekaufte Held Kombi in XL. Die Kombi ist ohne Beschädigung / Sturz. Leider habe ich die genaue Bezeichnung nicht mehr zur...
  • Suche Textilkombi Stadler/Touratech/etc.

    Textilkombi Stadler/Touratech/etc.: Hi, ich suche eine gebrauchte Textilkombi, die nicht komplett abgewetzt ist. Aktuell trage ich Gr. 52 (Größe: 185cm). Gerne alles von namhaften...
  • Motorrad Textil-Kombi für GS Adventure Rally 2022

    Motorrad Textil-Kombi für GS Adventure Rally 2022: Hallo Zusammen, ich habe mir die r1250 GS Adventure Rally, Farben Blau, Rot, Weiß gekauft. Ich such akribisch lange nach einem Textil-Kombi mit...
  • Oben