Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

Diskutiere Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen schwarzen (eloxiert) Scheibenversteller von Thronebikeparts an. Verwendbar für alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018) und...
G

GS46LS

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
5
Hallo, biete einen schwarzen (eloxiert) Scheibenversteller von Thronebikeparts an.
Verwendbar für alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018) und R1250GS/ADV (ab 2018) Modelle.

Es ist die letzte Ausführung. Eine Kunststoffmutter habe ich verloren habe mir Ersatz besorgt.

Normal kostet der Scheibenversteller ca. 100 Euro plus Versand.

Ich gebe den Scheibenversteller für 75 Euro mit Versand ab.

Bei Interesse einfach melden.

Fernando
 

Anhänge

F

Firestarter112

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
88
Hast eine PN, VG
 
Thema:

Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren) Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Moin! Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. Mit leichten Gebrauchsspuren. Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hi, da ich mich von meiner GS getrennt habe biete ich hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller in Aluminium Natur glasperlengestrahlt an...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, biete einen schwarzen (eloxiert) Scheibenversteller von Thronebikeparts an. Mit leichten Gebrauchsspuren. Passt an alle BMW R1200GS/ADV...
  • Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren) Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Moin! Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. Mit leichten Gebrauchsspuren. Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hi, da ich mich von meiner GS getrennt habe biete ich hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller in Aluminium Natur glasperlengestrahlt an...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, biete einen schwarzen (eloxiert) Scheibenversteller von Thronebikeparts an. Mit leichten Gebrauchsspuren. Passt an alle BMW R1200GS/ADV...
  • Oben