Diskutiere Tiefe Sitzbank Atmungsaktiver Bezug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
Da ich eine hohe Sitzbank draufgebaut habe, verkaufe ich jetzt die niedrige. Sie wurde von dem "Sitzbankbezieher" Niklas Lange mit einem...
Da ich eine hohe Sitzbank draufgebaut habe, verkaufe ich jetzt die niedrige. Sie wurde von dem "Sitzbankbezieher" Niklas Lange mit einem Atmungsaktiven Stoff bezogen.
Top in Schuss. Nichts beschädigt und auch nicht durchgesessen.
Siehe Bilder.
1150 GSA Sitzbank tief: Hallo,
Ich suche eine tiefe, einteilige Sitzbank von Touratech, Kahedo, o.ä. für meine 1150er GSA. Auf langen Reisen ist die originale doch ein...
Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen,
ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an.
Die Sitzbank ist eine...
Sitzbank - tief: Verkaufe meine WUNDERLICH Sitzbank /tiefer für BMW F800 GS.
Das Motorrad wurde verkauft und die Bank wird daher nicht mehr benötigt. Hat super...
Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran.
Alternativ wäre auch ein Tausch...
Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure... - Ähnliche Themen
1150 GSA Sitzbank tief: Hallo,
Ich suche eine tiefe, einteilige Sitzbank von Touratech, Kahedo, o.ä. für meine 1150er GSA. Auf langen Reisen ist die originale doch ein...
Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen,
ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an.
Die Sitzbank ist eine...
Sitzbank - tief: Verkaufe meine WUNDERLICH Sitzbank /tiefer für BMW F800 GS.
Das Motorrad wurde verkauft und die Bank wird daher nicht mehr benötigt. Hat super...
Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran.
Alternativ wäre auch ein Tausch...