Erledigt TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung

Diskutiere TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider. Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akrafan

Akrafan

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
42
Ort
Groebenzell
Modell
R1250GS HP, 2013 FatBoy Ricks Umbau, BMW C400GT
Hallo,

ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider.
Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in München gekauft. (Rechnung dabei wegen Garantie).
Die originalen RAM Halterungen sind noch eingeschweißt, habe ich aber nie benutzt da Wunderlich Halter.
Gerät hat die neuesten Updates drauf, und ist zurückgesetzt auf Werkszustand, keinerlei Mängel außer die Spuren vom Einschieben in den TomTom Halter.

Zusätzlich sind dabei:
Wunderlich Halter - damit kann das TomTom direkt in die originale BMW Navigationshalterung eingesteckt werden, damit ist der Halter abschließbar.
Stromversorgung mittels Cartool Stecker - damit kann das Navi direkt an die original Stromversorgung der BMW angesteckt werden.

Also in Summe die perfekte Plug und Play Lösung für BMW mit Navigationsvorbereitung.


Preis aufgrund der Extras 290€, Versand geht mit 6,99€ per DHL versichert.
Bezahlen bitte per Paypal Friends, Überweisung oder in Bar bei Abholung.

Gruß
Sven
 

Anhänge

Akrafan

Akrafan

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
42
Ort
Groebenzell
Modell
R1250GS HP, 2013 FatBoy Ricks Umbau, BMW C400GT
reserviert bis 14.08.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung

TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche TomTom 550

    Suche TomTom 550: Suche ein gut erhaltenes TomTom 550, meins hat heute den Geist aufgegeben:-( Grüße aus dem Allgäu Bernd der Memminger
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • Erledigt TomTom Rider 550 - inkl. TT-Anbauadapter, TT-Navihalterung und Stromkabel an Cartool-Stecker

    TomTom Rider 550 - inkl. TT-Anbauadapter, TT-Navihalterung und Stromkabel an Cartool-Stecker: Servus zusammen, da ich auf Handy-Navigation umsteige, möchte ich mein bisheriges Navi verkaufen. Es handelt sich um einen kompletten Umbausatz...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. OVP

    TomTom Rider 550 inkl. OVP: Hallo, biete hier mein TomTom Rider 550 (aktuelles Modell) inkl. komplettem Zubehör in der Originalverpackung. Das Navi ist einem sehr guten...
  • TomTom Rider 550 inkl. OVP - Ähnliche Themen

  • Suche Suche TomTom 550

    Suche TomTom 550: Suche ein gut erhaltenes TomTom 550, meins hat heute den Geist aufgegeben:-( Grüße aus dem Allgäu Bernd der Memminger
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • Erledigt TomTom Rider 550 - inkl. TT-Anbauadapter, TT-Navihalterung und Stromkabel an Cartool-Stecker

    TomTom Rider 550 - inkl. TT-Anbauadapter, TT-Navihalterung und Stromkabel an Cartool-Stecker: Servus zusammen, da ich auf Handy-Navigation umsteige, möchte ich mein bisheriges Navi verkaufen. Es handelt sich um einen kompletten Umbausatz...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. OVP

    TomTom Rider 550 inkl. OVP: Hallo, biete hier mein TomTom Rider 550 (aktuelles Modell) inkl. komplettem Zubehör in der Originalverpackung. Das Navi ist einem sehr guten...
  • Oben