Erledigt TomTom Rider 400 livetime Maps

Diskutiere TomTom Rider 400 livetime Maps im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein gebrauchtes TomTom Rider 400 zum Verkauf. Navi ist voll funktionsfähig, keine Kratzer im Display und auch Gehäuse in sehr gutem Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Biete ein gebrauchtes TomTom Rider 400 zum Verkauf. Navi ist voll funktionsfähig, keine Kratzer im Display und auch Gehäuse in sehr gutem Zustand.

Lieferumfang:

Rider 400
TomTom USB Verbindungskabel PC
aktive Halterung Motorrad inkl. Anschlusskabel
RamMount Grundplatte mit Kugel
Klemmblock zur Lenkerbefestigung der aktiven Halterung
Originalverpackung inkl. Anleitung

Festpreis inkl. versichertem Versand innerhalb D: 130 Euro

Auf Wunsch lege ich für 25 Euro extra eine Halterung (Alu gefräst, schwarz eloxiert) zur Befestigung an 12-15mm Rundrohr an.

Bei Interesse Email an gsadventure@gmx.net

20220215_205304.jpg


20220215_205339.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 400 livetime Maps

TomTom Rider 400 livetime Maps - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400

    TomTom Rider 400: Verkaufe meinen TomTom Rider 400 und Zubehör. Das Gerät hat die neueste Firmware und die aktuelle komplette Europakarte. Es gibt lebenslange...
  • Erledigt TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime)

    TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo, nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
  • TomTom Rider 400 vs. Navigator 4 - Gebrauchtberatung

    TomTom Rider 400 vs. Navigator 4 - Gebrauchtberatung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich auf ein dediziertes Navi umsteigen soll - das Handy funktioniert zwar ordentlich, aber die Bedienung...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 400 + Touratech Halter

    TomTom Rider 400 + Touratech Halter: Hallo, biete mein TomTom Rider 400 plus abschließbaren Touratech Halter zum Kauf. Beide Teile ca. 3 Jahre alt, sehr guter Zustand. Das Navi aber...
  • Erledigt Verkaufe ein TomTom Rider 400 in Originalverpackung

    Verkaufe ein TomTom Rider 400 in Originalverpackung: Verkaufe mein sehr gepflegtes Rider 400. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Mit allem original Zubehör. Selbstverständlich mit aktueller...
  • Verkaufe ein TomTom Rider 400 in Originalverpackung - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400

    TomTom Rider 400: Verkaufe meinen TomTom Rider 400 und Zubehör. Das Gerät hat die neueste Firmware und die aktuelle komplette Europakarte. Es gibt lebenslange...
  • Erledigt TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime)

    TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo, nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
  • TomTom Rider 400 vs. Navigator 4 - Gebrauchtberatung

    TomTom Rider 400 vs. Navigator 4 - Gebrauchtberatung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich auf ein dediziertes Navi umsteigen soll - das Handy funktioniert zwar ordentlich, aber die Bedienung...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 400 + Touratech Halter

    TomTom Rider 400 + Touratech Halter: Hallo, biete mein TomTom Rider 400 plus abschließbaren Touratech Halter zum Kauf. Beide Teile ca. 3 Jahre alt, sehr guter Zustand. Das Navi aber...
  • Erledigt Verkaufe ein TomTom Rider 400 in Originalverpackung

    Verkaufe ein TomTom Rider 400 in Originalverpackung: Verkaufe mein sehr gepflegtes Rider 400. Keinerlei Beschädigungen oder Kratzer. Mit allem original Zubehör. Selbstverständlich mit aktueller...
  • Oben