Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

Diskutiere TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,
da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter um das Navi auf die originale BMW Navihalterung zu montieren. Stromversorgung dann über die Halterung. Alles natürlich voll funktionstüchtig und top in Schuss. Das TomTom Rider hat lebenslange Kartenupdates inclusive.
Lieferumfang:
  • TomTom Rider 450
  • Aufbewahrungstasche
  • 3D Adapter

Ich hatte mir 180 160€ vorgestellt zzgl. Versand

IMG_6255.JPEG IMG_6256.JPEG IMG_6257.JPEG

Zuletzt bearbeitet:
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Zu teuer? Ok, dann 160€... Das ist aber definitiv die letzte Preissenkung. Sonst gehts in die Tonne. 😂

Thema:

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Biete hier ein kaum genutztes TomTom Rider 450 zum Kauf an. Der Softwarestand ist auf dem aktuellsten Stand. Lebenslanges Kartenupdate ist seitens...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Verkaufe mein TomTom Rider 450 mit kompletten Zubehör. Das Gerät ist voll funktionsfähig und auch auf dem neusten Softwarestand. Der 450er...
  • Erledigt tomtom rider 450

tomtom rider 450: Hallo, Verkaufe mein tomtom rider 450. Kit für Motorrad (RAM Mount Lenkerhalterung) ung Auto (Saugnapf). Habe es nur wenig benutzt und verkaufe es...
  • tomtom rider 450 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Biete hier ein kaum genutztes TomTom Rider 450 zum Kauf an. Der Softwarestand ist auf dem aktuellsten Stand. Lebenslanges Kartenupdate ist seitens...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Verkaufe mein TomTom Rider 450 mit kompletten Zubehör. Das Gerät ist voll funktionsfähig und auch auf dem neusten Softwarestand. Der 450er...
  • Erledigt tomtom rider 450

tomtom rider 450: Hallo, Verkaufe mein tomtom rider 450. Kit für Motorrad (RAM Mount Lenkerhalterung) ung Auto (Saugnapf). Habe es nur wenig benutzt und verkaufe es...
  • Oben