Erledigt tomtom Rider CE

Diskutiere tomtom Rider CE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich Verkaufe einen tomtom Rider CE . Habe den selber hier im Forum vor 3 Wochen Neu gekauft komme aber leider nicht zurecht damit und werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Runner

GS Runner

Themenstarter
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo

Ich Verkaufe einen tomtom Rider CE . Habe den selber hier im Forum vor 3 Wochen Neu gekauft komme aber leider nicht zurecht damit und werde in Zukunft mein altes Crocodile weiter benutzen . Deshalb biete ich den Rider wieder zum Verkauf an . Der Rider wurde von mir kurz für zwei Fahrten von je 50 km genutzt hat natürlich überhaupt keine Beschädigungen odwer sonst etwas ausser das die RamMount Halterung am Mororrad schon mal verbaut wurde er ist Komplett mit Rechnung und allem was sonst dazu gehort im Original Lieferumfang. Ich hätte gerne 290,- Euro Inklusive Versichertem Versand dafür. Bilder kommen später . Bei Intresse bitte eine PN.

Gruß GS Runner

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

anmaemu

Modell
R1200 GS Adventure LC
Hallo GS Runner
Hätte Interesse !

Andreas Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tomtom Rider CE

tomtom Rider CE - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Zubehör

TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Zubehör

TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Oben