Biete Sonstiges Top modische Belstaff Motorrad und Freizeitjacke

Diskutiere Top modische Belstaff Motorrad und Freizeitjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, verkaufe meine Belstaff Freizeit- und Motorradjacke Modell Gangster. Größe: L, Farbe dunkelgrau/petrol Original, erst 18 Monate alt, 2x...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Servus,

verkaufe meine Belstaff Freizeit- und Motorradjacke Modell Gangster.

Größe: L, Farbe dunkelgrau/petrol

Original, erst 18 Monate alt, 2x auf dem Motorrad und 5x in der Freizeit getragen.

Mit allen Kaufbelegen, Tags, Beschreibungen...aus einem Erlanger Fachgeschäft (Herrenausstatter Eckerle).

Kaufpreis über 430,- Euro

Preis: 290,- Euro zuzügl. Versand

Kontaktaufnahme per PN oder Mobil unter 0175-5959519

Anprobe, oder Abholung in Erlangen/Nürnberg gern möglich.

Ok, wir sind hier im GS-Forum, aber warum nicht mal topmodisch auf dem Motorrad sitzen und auch topmodisch durch die Stadt laufen.

Die Jack ist übrigens auch funktionell (sieht man der gar nicht an) und hat weitenverstellbare Armbündchen, ist atmungsaktiv und wasserabweisend.

[/IMG]

[/IMG]

[/IMG]

Thema:

Top modische Belstaff Motorrad und Freizeitjacke

Top modische Belstaff Motorrad und Freizeitjacke - Ähnliche Themen

• Top 5 der Alltags-Wertung bei MOTORRAD

Top 5 der Alltags-Wertung bei MOTORRAD: "Alltag" = Komfort / Ausstattung / Gewicht 1. BMW R 1250 GS (205/250) 2. Ducati Multistrada V4 S (200/250) 3. BMW R 1250 GSA (199/250) 3...
  • Biete Sonstiges Gopro hero 11 Top-Zustand

Gopro hero 11 Top-Zustand: Hallo zusammen Ich verkaufe hier für einen Freund(leider nicht hier registriert) eine GoPro Hero 11 Black. Die Kamera befindet sich in einem...
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Suche Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case

Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich suche ein ordentliches...
  • Biete Sonstiges BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch

BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch: Hallo, biete hier ein top modisches original BMW-Kapuzenshirt mit 2 Eingriffstaschen und Schriftzug "BMW Motorrad" auf dem Rücken. Weinig...
  • BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch - Ähnliche Themen

• Top 5 der Alltags-Wertung bei MOTORRAD

Top 5 der Alltags-Wertung bei MOTORRAD: "Alltag" = Komfort / Ausstattung / Gewicht 1. BMW R 1250 GS (205/250) 2. Ducati Multistrada V4 S (200/250) 3. BMW R 1250 GSA (199/250) 3...
  • Biete Sonstiges Gopro hero 11 Top-Zustand

Gopro hero 11 Top-Zustand: Hallo zusammen Ich verkaufe hier für einen Freund(leider nicht hier registriert) eine GoPro Hero 11 Black. Die Kamera befindet sich in einem...
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Suche Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case

Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich suche ein ordentliches...
  • Biete Sonstiges BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch

BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch: Hallo, biete hier ein top modisches original BMW-Kapuzenshirt mit 2 Eingriffstaschen und Schriftzug "BMW Motorrad" auf dem Rücken. Weinig...
  • Oben