Erledigt Top Sellerie Sitzbank niedrig

Diskutiere Top Sellerie Sitzbank niedrig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT Danke für das Interesse, schöne Grüße und einen guten Saisonstart 2021
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rapido

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
143
VERKAUFT

Danke für das Interesse, schöne Grüße und einen guten
Saisonstart 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
474
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Ich würde die beiden Sitzbankteile nehmen.

PN Funktion funktioniert leider nicht.
 
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
474
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
hallo Rapido,

bin vorerst auch wieder raus. Ich trau mich ja fast gar nicht zu sagen warum , hatte bisher meine Sitzbank auf tief,..... aber ,..... nur vorne:wallbash:, bis ich aus deinem Text rausgelesen habe, daß ja hinten auch noch eine Verstellung ist. Somit sitze ich jetzt auf der Originalen eigentlich von der Höhe her so wie ich es mir vorstelle.
 
R

Rapido

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
143
-
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rapido

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
143
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Top Sellerie Sitzbank niedrig

Top Sellerie Sitzbank niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sozius Sitzbank BMW R 1200 GS Adventure (LC) von TOP SELLERIE

    Sozius Sitzbank BMW R 1200 GS Adventure (LC) von TOP SELLERIE: Hallo zusammen! Verkaufe eine NEUE Sozius Sitzbank von TOP SELLERIE für eine BMW R 1200 GS Adventure (LC). Die Bank wurde mir aus Versehen 2x...
  • Erledigt Top Sellerier Sitzbank BMW R850GS, R1100GS, R1150GS

    Top Sellerier Sitzbank BMW R850GS, R1100GS, R1150GS: Ich verkaufe eine neue Komfort-Sitzbank von Top Sellerie Paris. Mit Gel-Einlagen für Fahrer und Sozius. Es ist eine lange und hohe Bank. So...
  • Erledigt Top Sellerie Sitzbank mit Gel Einlage

    Top Sellerie Sitzbank mit Gel Einlage: Da ich meine GS Bj 2005 verkauft habe, gebe ich nun auch meine Sitzbank her. Hat so ca 2-3000 km oben und ist in einem sehr guten Zustand. VB...
  • top sellerie sitzbank

    top sellerie sitzbank: für die gs/a eine Sitzbank (Fahrer u. soz.) von bike checker, top sellerie mit geleinlage, hoch, gebraucht. siehe Fotos. Preis € 150.- + porto...
  • Sitzbank Top Sellerie

    Sitzbank Top Sellerie: Verkaufe meine Sitzbank der Marke Top Sellerie in sehr gutem Zustand. Euro VB 220.-, zuzüglich Versand. Habe jetzt eine Bagster, passt ein...
  • Sitzbank Top Sellerie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sozius Sitzbank BMW R 1200 GS Adventure (LC) von TOP SELLERIE

    Sozius Sitzbank BMW R 1200 GS Adventure (LC) von TOP SELLERIE: Hallo zusammen! Verkaufe eine NEUE Sozius Sitzbank von TOP SELLERIE für eine BMW R 1200 GS Adventure (LC). Die Bank wurde mir aus Versehen 2x...
  • Erledigt Top Sellerier Sitzbank BMW R850GS, R1100GS, R1150GS

    Top Sellerier Sitzbank BMW R850GS, R1100GS, R1150GS: Ich verkaufe eine neue Komfort-Sitzbank von Top Sellerie Paris. Mit Gel-Einlagen für Fahrer und Sozius. Es ist eine lange und hohe Bank. So...
  • Erledigt Top Sellerie Sitzbank mit Gel Einlage

    Top Sellerie Sitzbank mit Gel Einlage: Da ich meine GS Bj 2005 verkauft habe, gebe ich nun auch meine Sitzbank her. Hat so ca 2-3000 km oben und ist in einem sehr guten Zustand. VB...
  • top sellerie sitzbank

    top sellerie sitzbank: für die gs/a eine Sitzbank (Fahrer u. soz.) von bike checker, top sellerie mit geleinlage, hoch, gebraucht. siehe Fotos. Preis € 150.- + porto...
  • Sitzbank Top Sellerie

    Sitzbank Top Sellerie: Verkaufe meine Sitzbank der Marke Top Sellerie in sehr gutem Zustand. Euro VB 220.-, zuzüglich Versand. Habe jetzt eine Bagster, passt ein...
  • Oben