Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcase mit Halterung + Schlüssel + Rückenpolster 1200GS ab 2004

Diskutiere Topcase mit Halterung + Schlüssel + Rückenpolster 1200GS ab 2004 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein komplettes orig. BMW Vario-Topcase mit Halterung und allen Schrauben/Hülsen, Schloss und 1 Schlüssel + Rückenpolster für 290,- EU. Sogar...
W

ww-bike

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
16
Biete ein komplettes orig. BMW Vario-Topcase mit Halterung und allen Schrauben/Hülsen, Schloss und 1 Schlüssel + Rückenpolster für 290,- EU. Sogar ne Anleitung ist dabei...:-). Anschrauben und fertig. Von 2004 oder 2005 und natürlich ein paar Gebrauchsspuren aber tadellose Funktion ohne Mängel. Gerne gegen Abholung/Barzahlung, Versand ist auch möglich, Anruf ist wohl am einfachsten: 0170-9578727
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Topcase mit Halterung + Schlüssel + Rückenpolster 1200GS ab 2004

Topcase mit Halterung + Schlüssel + Rückenpolster 1200GS ab 2004 - Ähnliche Themen

  • Topcase für 1200GS samt Halterung

    Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Suche Suche K25 Alu Topcase und Halterung

    Suche K25 Alu Topcase und Halterung: Moinsen, Ich suche für meine 2010 ADV K25 den Halter und das Alu Topcase Koffer . Danke LG aus Pulheim
  • Suche Topcase-Halterung für Vario-TC, 1250GS

    Topcase-Halterung für Vario-TC, 1250GS: Suche eine original BMW Topcase-Halterung für das Vario-Topcase auf die 1250er GS. (2021) Muss natürlich unbeschädigt und fehlerfrei sein.
  • Suche Suche Halterung für Vario-Topcase (1250gs)

    Suche Halterung für Vario-Topcase (1250gs): Hallo, ich habe mir eine 2021er GS gekauft. Leider fehlt hier die Halterung für das Vario-Topcase. Die Gepäckbrücke ist schwarz.
  • Erledigt Suche Topcase Halterung Halteplatte

    Suche Topcase Halterung Halteplatte: Hallo zusammen, Für ein Topcase suche ich noch eine passende Halteplatte für meine GS (k50). Vielleicht hat jemand eine sehr gut erhaltene...
  • Suche Topcase Halterung Halteplatte - Ähnliche Themen

  • Topcase für 1200GS samt Halterung

    Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Suche Suche K25 Alu Topcase und Halterung

    Suche K25 Alu Topcase und Halterung: Moinsen, Ich suche für meine 2010 ADV K25 den Halter und das Alu Topcase Koffer . Danke LG aus Pulheim
  • Suche Topcase-Halterung für Vario-TC, 1250GS

    Topcase-Halterung für Vario-TC, 1250GS: Suche eine original BMW Topcase-Halterung für das Vario-Topcase auf die 1250er GS. (2021) Muss natürlich unbeschädigt und fehlerfrei sein.
  • Suche Suche Halterung für Vario-Topcase (1250gs)

    Suche Halterung für Vario-Topcase (1250gs): Hallo, ich habe mir eine 2021er GS gekauft. Leider fehlt hier die Halterung für das Vario-Topcase. Die Gepäckbrücke ist schwarz.
  • Erledigt Suche Topcase Halterung Halteplatte

    Suche Topcase Halterung Halteplatte: Hallo zusammen, Für ein Topcase suche ich noch eine passende Halteplatte für meine GS (k50). Vielleicht hat jemand eine sehr gut erhaltene...
  • Oben