Biete 2 Ventiler Topcase original BMW für R 80 RT / R 100 RT

Diskutiere Topcase original BMW für R 80 RT / R 100 RT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ist zwar kein Teil für eine GS, aber vielleicht hat ja noch jemand eine RT im Stall: Hallo, ich biete hier für meinen Kumpel Berthold ein...
Benno

Benno

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Ist zwar kein Teil für eine GS, aber vielleicht hat ja noch jemand eine RT im Stall:

Hallo,

ich biete hier für meinen Kumpel Berthold ein BMW-Topcase 22 Liter für eine
R 80 RT / R 100 RT an. Mit Grundplatte, Rückenpolster und Schlüssel.
Bertholds Tel.Nr. gibts bei Interesse von mir per PN oder eMail.

Preis: 150,00 Euro VB incl. Versand.


TC2.jpg

TC1.jpg
 
Thema:

Topcase original BMW für R 80 RT / R 100 RT

Topcase original BMW für R 80 RT / R 100 RT - Ähnliche Themen

  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Suche Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel

    Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel: Für eine Freundin (mit R 1250 RS) suche ich das sog. Topcase 2 30 Liter mit weißem Deckel. Siehe auch die folgende Abbildung. Vielen Dank im...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Suche Original Topcase BMW für 1100 GS

    Original Topcase BMW für 1100 GS: Guten Morgen, nachdem ich seit kurzem stolzer Q Besitzer bin würde ich gern das Gepäcksystem in den Originalzustand versetzen 😃 Vielleicht...
  • Original Topcase BMW für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Suche Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel

    Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel: Für eine Freundin (mit R 1250 RS) suche ich das sog. Topcase 2 30 Liter mit weißem Deckel. Siehe auch die folgende Abbildung. Vielen Dank im...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Suche Original Topcase BMW für 1100 GS

    Original Topcase BMW für 1100 GS: Guten Morgen, nachdem ich seit kurzem stolzer Q Besitzer bin würde ich gern das Gepäcksystem in den Originalzustand versetzen 😃 Vielleicht...
  • Oben