Tour ab Hildesheim

Diskutiere Tour ab Hildesheim im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo, Sa. 06.10. sollen es ja 23 Grad werden. Deshalb würde ich gern eine Tour evtl. nach Hemeln machen. Fahre gern zügig aber nicht Hirnlos...
BMW Peter

BMW Peter

Themenstarter
Modell
BMW R1100S 2005
Hallo,

Sa. 06.10. sollen es ja 23 Grad werden.
Deshalb würde ich gern eine Tour evtl. nach Hemeln machen.
Fahre gern zügig aber nicht Hirnlos.
Falls noch Jemand Lust verspürt, gebt hier bitte Bescheid.

Treffpunkt Cafe de Sol Hildesheim um 10:30 Uhr.

Mausschubser

Mausschubser

Modell
12er LC, 2018
Für mich zu früh... bekomme meine GS erst am 15.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Thema:

Tour ab Hildesheim

Tour ab Hildesheim - Ähnliche Themen

• Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren

Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
  • Frankreich Tour

Frankreich Tour: Hallo zusammen, ich plane im September eine Östereich- Italien - Schweiz - Frankreichtour, habt ihr in folgenden Orten oder deren Umgebung noch...
  • Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen

Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen: Mich betrifft es ja nicht da ich immer alleine fahre aber der ein oder andere ist ja schon mal in einer geführten Tour unterwegs Treffen und...
  • Stilfser Tour

Stilfser Tour: Guten Morgen, ich plane für nächste Woche das erste mal zum Stilfser zu fahren. In Begleitung eines "Neulings", der großen Respekt hat, obwohl er...
  • Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld: Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld Hallo, So. soll es ja trocken und...
  • Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld - Ähnliche Themen

• Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren

Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
  • Frankreich Tour

Frankreich Tour: Hallo zusammen, ich plane im September eine Östereich- Italien - Schweiz - Frankreichtour, habt ihr in folgenden Orten oder deren Umgebung noch...
  • Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen

Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen: Mich betrifft es ja nicht da ich immer alleine fahre aber der ein oder andere ist ja schon mal in einer geführten Tour unterwegs Treffen und...
  • Stilfser Tour

Stilfser Tour: Guten Morgen, ich plane für nächste Woche das erste mal zum Stilfser zu fahren. In Begleitung eines "Neulings", der großen Respekt hat, obwohl er...
  • Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld: Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld Hallo, So. soll es ja trocken und...
  • Oben