Tour ab Hildesheim

Diskutiere Tour ab Hildesheim im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo, Sa. 06.10. sollen es ja 23 Grad werden. Deshalb würde ich gern eine Tour evtl. nach Hemeln machen. Fahre gern zügig aber nicht Hirnlos...
BMW Peter

BMW Peter

Themenstarter
Modell
BMW R1100S 2005
Hallo,

Sa. 06.10. sollen es ja 23 Grad werden.
Deshalb würde ich gern eine Tour evtl. nach Hemeln machen.
Fahre gern zügig aber nicht Hirnlos.
Falls noch Jemand Lust verspürt, gebt hier bitte Bescheid.

Treffpunkt Cafe de Sol Hildesheim um 10:30 Uhr.

Mausschubser

Mausschubser

Modell
12er LC, 2018
Für mich zu früh... bekomme meine GS erst am 15.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Thema:

Tour ab Hildesheim

Tour ab Hildesheim - Ähnliche Themen

• Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • Tour erstellen

Tour erstellen: Hallo, war gerade auf der Seite Bikerbetten.de und habe mir hier diese Route heruntergeladen. Als ich diese in Basecamp öffnen wollte habe ich nur...
  • Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld: Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld Hallo, So. soll es ja trocken und...
  • Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld - Ähnliche Themen

• Alternative zu BaseCamp

Alternative zu BaseCamp: Ich fahre selbst eine 1300 GS (Connected Ride) und hatte zunehmend Probleme mit BaseCamp – vor allem Performance, dass die geplanten Routen auf...
  • Tour erstellen

Tour erstellen: Hallo, war gerade auf der Seite Bikerbetten.de und habe mir hier diese Route heruntergeladen. Als ich diese in Basecamp öffnen wollte habe ich nur...
  • Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika: Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
  • Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld: Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld Hallo, So. soll es ja trocken und...
  • Oben