Tour der Dürre ( 16.08.2011 )

Diskutiere Tour der Dürre ( 16.08.2011 ) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; es ist soweit !!! Am Dienstag , 16.08., soll der diesjährige Tag sein an dem es in der Eifel trocken bleibt. Habe vor einiger Zeit eine Tour...
G

Gast2504

Gast
es ist soweit !!!

Am Dienstag , 16.08., soll der diesjährige Tag sein an dem es in der Eifel trocken bleibt.

Habe vor einiger Zeit eine Tour geplant die ich am Dienstag abfahren möchte.

Es geht über kleinere Strassen und ca. 280 Km die sich jedoch auch noch abkürzen lassen.

Vielleicht mit nem kurzen Abstecher zum Adenauer Forst am Nürburgring und später ins Ahrtal.

Wäre schön wenn sich jemand anschließt.


Gruß Hannes
 
G

Gast2504

Gast
Hallo Bernhard ,

von Hanau ?

Ich fahre von Heinsberg aus los .

Treffpunkt könnte also morgens zwischen Heinsberg und Blankenheim sein.

Wenn du mitfährst , machen wir noch den genauen Zeitpunkt aus.Denke so zwischen 10 und 11 Uhr wäre ganz gut.

Gruß Hannes
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Blöd ist das: Normalerweise wäre dienstags kein Problem, nächste Woche geht es nicht - schade.

Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal.... :)
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi Peter und Hannes!

Ich wär auch so gern mitgekommen mit Hannes...:(
Leider ist unser Büro immer noch halb verwaist, was mir bis jetzt egal war...
Sch-----!
 
G

Gast2504

Gast
ja ja , lasst mich nur alle in der Wildnis alleine verdursten.

Aber wird schon noch - die Dürrezeit hat ja gerade erst begonnen.


Ich erkunde dann am Dienstag schonmal die guten Kaffeestellen und hoffe dass es später mit der 2. Auflage klappt.

Wünsche euch einen schönen Sonntag


Gruß Hannes
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo Hannes,

mal als Vorschlag 10.30 Uhr in Blankenheim.
Unterführung A1 - B51?

Grüße Bernhard
 
G

Gast2504

Gast
Hallo Bernhard,

Gute Zeit und guter Treffpunkt.

Ich werde da sein !


Möglicherweise fährt noch ein Bernd mit.

Gruß Hannes
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
ja ja , lasst mich nur alle in der Wildnis alleine verdursten.

Aber wird schon noch - die Dürrezeit hat ja gerade erst begonnen.


Ich erkunde dann am Dienstag schonmal die guten Kaffeestellen und hoffe dass es später mit der 2. Auflage klappt.

Wünsche euch einen schönen Sonntag


Gruß Hannes
Da ich mich in der übernächsten Woche auch in der Eifel herumtreibe, bitte ich darum, den Regen bis Ende August einzugrenzen und von der Eifel fernzuhalten ;)
Danke für euer Verständnis :rolleyes: :D
 
G

Gast2504

Gast
Regen?????
Was ist das ? ;)

Viel Spaß in der Eifel und Grüße vom Westzipfel .

Hannes
 
S

Smile

Gast
es ist soweit !!!

Am Dienstag , 16.08., soll der diesjährige Tag sein an dem es in der Eifel trocken bleibt.

Habe vor einiger Zeit eine Tour geplant die ich am Dienstag abfahren möchte.

Es geht über kleinere Strassen und ca. 280 Km die sich jedoch auch noch abkürzen lassen.

Vielleicht mit nem kurzen Abstecher zum Adenauer Forst am Nürburgring und später ins Ahrtal.

Wäre schön wenn sich jemand anschließt.

@ Hannes:
Falls es nicht klappt, wir fahren Mittwoch ne Runde durch Eifel und WW (440km:eek:). Tour zum anschauen anbei. Abfahrt 08:00h Dienststelle HS.
Ein Fix wäre die Fähre Bad Breisig/Bad Hönningen 11:30-12:00h. Sind zu viert.

Wer will, Supo?




Gruß

Ulf

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Falls es nicht klappt, wir fahren Mittwoch ne Runde durch Eifel und WW (440km:eek:).
.........
Wer will, Supo?
Hallo Ulf,

lieben Dank auch für die PN :).

Bei uns soll es einfach nicht klappen :mad:. Bin diese und nächste Woche (inkl. der WE) komplett dicht - leider.

Ich hoffe, es geht Euch gut :).
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
..zurück aus der Dürre...

War ne tolle Tour, Hans ! Die spontane Urlaubsnahme hat sich echt gelohnt. Der Anfang war zwar gar nicht "dürre" - aber das hat sich ja dann schnell erledigt und die Sonne fuhr mit.

Hoffe, Bernhard, Du bist gut Deinen langen Weg nach Hause gekommen - Euch beiden viele Grüße mit einem leckeren Weizen in der Hand,

Bernd :)
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo,
bin am Ring wieder zurück Richtung Monschau/Aachen und hab mir ein
Zimmer genommen. Hab jetzt gelesen dass smile eine Tour fährt, falls das
klappt fahr ich da mit.

Beste Grüße
Bernhard
 
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo Smile (Ulf),

würde gerne Morgen bei Euch mitfahren. Übernachte heute in der
Nähe von Schleiden. Wäre schön wenn wir uns irgendwo bei
Mechernich treffen könnten. Falls nicht komme ich nach HS.
Schöne Grüße soll ich dir von Hannes ausrichten.

Hoffe ich höre noch von dir

Bernhard
 
G

Gast2504

Gast
Man o man , du frisst ja Kilometer.

Hab dem Smile ne PN geschrieben damit er sich bei dir meldet.


Hoffe es klappt und wünsche die schonmal viel Spaß für die Tour

Hannes
 
S

Smile

Gast
hat geklappt

Hallo

Tour heute war sehr schön.

@Hannes: Bernhard ist heute bis zur Dienststelle gekommen, da ich meinen Rechner nicht mehr angemacht habe, ist es mir durchgegangen.

Haben uns an der Fähre getrennt und B. ist mit einem Koll. noch weiter durch den WW gefahren.

Wir waren nach 11 Std. und 490km:D wieder alle unfallfrei zu Hause. Sind keinen Meter BAB gefahren und im WW viele kleine/ste Straßen.
Echt klasse Gegend um die Q artgerecht auszuführen.

Ich hoffe Bernhard ist auch gut zu Hause angekommen.?

VG

ULF
 
Zuletzt bearbeitet:
Q Hirte

Q Hirte

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
267
Ort
Am Rande der Wetterau
Modell
GS1200
Hallo,
jetzt auch Zuhause. Nach 1250km in 2 Tagen und ebensovielen
Kehren (gefühlten) auch reichlich platt.

Danke nochmal an Hannes und Ulf für die herrlichen Touren
und Grüße auch an alle die mitgefahren sind.

Bis zur nächsten Tour
Bernhard
 
G

Gast2504

Gast
Das ist ja mal toll.

Alles gut gelaufen , keine Pannen , keine Unfälle , viel Spaß und wieder gesund zu Hause.

Danke auch an alle --- und wieder ab zur Arbeit !!!!



bis später

Hannes
 
Thema:

Tour der Dürre ( 16.08.2011 )

Tour der Dürre ( 16.08.2011 ) - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€

    BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€: Jacke ist absolut neuwertig und wurde nur einmal anprobeweise (ohne motorradfahren) getragen. FP 175€ Hersteller BMW Marke BMW Gr. 56...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€

    BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€: Jacke ist absolut neuwertig und wurde nur einmal anprobeweise (ohne motorradfahren) getragen. FP 175€ Hersteller BMW Marke BMW Gr. 56...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Oben