Tour/Treffen in oder bei Dresden

Diskutiere Tour/Treffen in oder bei Dresden im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich wohne in der Nähe von DD und wäre durchaus an einer gemeinsamen Ausfahrt oder einem Treffen interessiert. Falls es weitere...
rudimann

rudimann

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
48
Ort
Tharandt
Hallo,
ich wohne in der Nähe von DD und wäre durchaus an einer gemeinsamen Ausfahrt oder einem Treffen interessiert.
Falls es weitere Interessenten gibt, würde ich mich freuen.
Strecken bzw. Touren im Umland von DD gibt es ja sicher reichlich.
Vielleicht können sich Diejenigen, welche grundsätzlich interessiert wären, kurz hier eintragen um einen Überblick zu bekommen.
Schöne Grüße
Rudi
 
Lenchen

Lenchen

Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
21
Ort
DL
Modell
R 1250 GS
Hallo, komme aus Raum Döbeln und würde gerne mal eine Tour mit fahren. Ich fahre meistens Tagestouren so um die 300 km allerdings fast immer alleine
Gruß Detlef
 
rudimann

rudimann

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
48
Ort
Tharandt
Ich habe heute von der BMW NL DD bzw. Almoto die Info zu einer Tagestour am kommenden Samstag (18.09.2021) erhalten.
Es handelt sich um die Tour „Tagestour Talsperrenrunde“ welche am Samstag 10.00 Uhr an der NL in DD beginnt und wahrscheinlich bis 17.00 Uhr dauert.
Diese Tour wird voraussichtlich 200km umfassen und ist kostenlos.
Wer weitere Info‘s haben möchte, schaut bitte bei Almoto nach oder sendet mir eine PN.
Ich habe vergangenes Jahr an einer ähnlichen Tour (Zum Abbaden nach Markkleeberg) bereits teilgenommen und mir hat es sehr gut gefallen.
Also, wenn es nicht „Gießkannen regnet“ werde ich dabei sein.
Vielleicht gesellen sich einige von Euch auch dazu.
Schöne Grüße
Rudi
 
Jaibie

Jaibie

Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
95
Ort
tief im Osten…..CA
Modell
1200 GS LC
Ich bin da leider nicht zu Hause, bin aufgrund der Arbeit unterwegs!
Dennoch sollte man vlt mal über eine gemeinsame Ausfahrt nachdenken!
 
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Hallo,

hat sich denn aus euren Vorhaben mal eine Ausfahrt zu machen etwas ergeben?

Gruß Sven
 
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Grüß dich, schön dass du dich meldest. Ich fahre meine GS seit Nov letzten Jahres. Einen monatlichen BMW Stammtisch gibt es hier in DD oder Umgebung nicht, oder? Meine GS ist noch zugelassen bis Nov. Ich versuche jetzt deinen Beitrag nochmal zu beleben. Vielleicht klappt es ja. Auf jeden Fall schönen Abend noch. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Gruß Sven
 
Wurstfinger

Wurstfinger

Dabei seit
03.10.2022
Beiträge
8
Ort
Dresden
Modell
R 1250 GS
ich hau jetzt einfach mal kommenden Sonntag als Tourenvorschlag rein... wohne selbst in DD
 
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Servus, immer gut wenn jemand einen Vorschlag hat. Sonntag ist in DD Adventurewalk 25km. Da starte ich. Meine Idee wäre wir sammeln mal bis Mitte der Woche Vorschläge wann es bei wem passt. Es sollte sich aber auf die nächsten beiden Wochenenden beziehen damit wir dass zeitnah durchführen können. Bei mir würde kommenden Samstag passen oder das Wochenende darauf am Sonntag.
 
Wurstfinger

Wurstfinger

Dabei seit
03.10.2022
Beiträge
8
Ort
Dresden
Modell
R 1250 GS
Hi, kommenden Samstag bin ich raus, der Sonntag darauf passt wieder... wenn sich keiner meldet fahren wir halt erstmal zu zweit und schauen ob es passt
 
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Na dass klingt doch gut 👍. Wir halten also den Sonntag 16.10. fest. Ich schlage vor wir schreiben uns hier übers forum erstmal weiter vor allem was dann die Uhrzeit und den Treffpunkt betrifft falls jemand noch spontan dazukommen möchte. Wir hören uns. Gruß Sven
 
Qnischl

Qnischl

Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
5
Ort
Chemnitz
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Servus,
hab’ am nächsten Sonntag noch nichts vor und möchte mich euch gerne anschließen.
Grüße aus Chemnitz.
Kai
 
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Grüß dich Kai, sehr gern. Wir fahren am 16.10. wie oben geschrieben. Über Uhrzeit und wo wir uns treffen schreiben wir nächste Woche hier nochmal. Bis dahin. Gruß Sven
 
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Hallo, wir wollten uns ja am Sonntag treffen. Aus meiner Sicht bleibt es dabei wenn nicht gerade Dauerregen angesagt ist. Da Kai aus Chemnitz kommt würde ich vorschlagen wir treffen uns in Freiberg. Ist ca.die Mitte. Was sagt ihr? Wurstfinger wir kommen ja aus DD, da können wir ja zusammen hinfahren. Treff in Freiberg vielleicht gegen 11.00uhr? Gruß Sven
 
Qnischl

Qnischl

Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
5
Ort
Chemnitz
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hallo Sven,
Das klingt gut. Ich schlage als Treffpunkt den Mc Donald‘s in Freiberg an der B101 in Richtung Brand-Erbisdorf vor. Ich würde dort ab halb Elf Kaffee trinkend :kaffee: auf euch warten.
Viele Grüße. Kai
 
Zwenner

Zwenner

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
39
Grüß dich, wenn es bei Wurstfinger auch so passt würde ich sagen so machen wir es. Wie schon erwähnt sind andere gerne willkommen. Uhrzeit und Treffpunkt wissen jetzt alle. Nochmal an dich Kai, wenn irgendwas dazwischen kommt schlechtes Wetter oder corona oder wer/was auch immer melde ich mich hier und du bitte auch. Dann finden wir halt einen anderen Termin. Erstmal noch ne schöne restliche Woche und bis Sonntag. Gruß Sven
 
Thema:

Tour/Treffen in oder bei Dresden

Tour/Treffen in oder bei Dresden - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour

    BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour: Zum Abschluss des K1600-Treffens 2023 ging es nach Oberhof und auf den Rennsteig. Diesmal hielten die Motoren und Antriebsstränge. Nicht jedes...
  • K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour

    K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour: Das jährliche K1600-Treffen - Wir trafen uns mit 23 Maschinen mitten in Deutschland. Viele K1600 - eine sogar mit einem 3. Rad und einige wenige...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22

    Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22: Hallo zusammen, wer vom 05.-07.08.22 in der Nähe von Hessen ist, kann gerne noch zum Enduro Cross Camp in 34637 Schrecksbach dazustoßen. Neben den...
  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ? - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour

    BMW K1600 Treffen mit ner Handvoll Boxer in Oberhof am Rennsteig 3. Tour: Zum Abschluss des K1600-Treffens 2023 ging es nach Oberhof und auf den Rennsteig. Diesmal hielten die Motoren und Antriebsstränge. Nicht jedes...
  • K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour

    K1600-Treffen (mit ein paar GS`n) - die erste Tour: Das jährliche K1600-Treffen - Wir trafen uns mit 23 Maschinen mitten in Deutschland. Viele K1600 - eine sogar mit einem 3. Rad und einige wenige...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22

    Enduro Cross Camp Schrecksbach 05.-07.08.22: Hallo zusammen, wer vom 05.-07.08.22 in der Nähe von Hessen ist, kann gerne noch zum Enduro Cross Camp in 34637 Schrecksbach dazustoßen. Neben den...
  • Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

    Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
  • Oben