Erledigt Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS

Diskutiere Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand. VHB: 45€ zzgl. 7€ Versandkosten. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matze0801

matze0801

Themenstarter
Modell
BMW R 1250GS Triple Black
Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS. Topzustand.
VHB: 45€
zzgl. 7€ Versandkosten.

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
Zahlung per PayPal Freunde, Überweisung oder bar bei Abholung.

Anhänge

Razobi

Razobi

Hey, ich weis nicht ob ich sie irgendwie gebrauchen kann bei der nächsten Tour. Aber ich biete Dir/Ihnen 40 € inkl. Versand. nach Porta Westfalica.
Sportlicher Gruss

Ralf

matze0801

matze0801

Themenstarter
Modell
Was ich anbieten kann sind 45€ inkl. Versand

Razobi

Razobi

Ok, eine Frage noch--ist die Abdeckung Modelabhängig. Meine GS ist aus 2024.

MfG

matze0801

matze0801

Themenstarter
Modell
Nein,
ich hatte sie auf einer 1250gs bj. 2021 montiert

Razobi

Razobi

Ok, dann versuche ich es. R.Zoberbier 32457 Porta Westfalica Everdingsbrink 8.😏.
Bitte Paypal Adresse.
MfG

Pullsatilla

Pullsatilla

Also erledigt, oder? Dann bitte einstellen. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS

Touratech Abdeckplatte für Soziussitz für BMW R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero World 2 Tourenanzug

Touratech Companero World 2 Tourenanzug: Hallo Zusammen Ich biete hier einen topgepflegten, unfallfreien Touratech Companero World 2 Tourenanzug an. Der Anzug ist absolut wasserdicht...
  • Erledigt Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche

Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche: Ich fahre nur solo und möchte den Soziussitz ersetzen - entweder durch die Touratechtasche Ambato mit der festen Platte oder durch die...
  • Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero World 2 Tourenanzug

Touratech Companero World 2 Tourenanzug: Hallo Zusammen Ich biete hier einen topgepflegten, unfallfreien Touratech Companero World 2 Tourenanzug an. Der Anzug ist absolut wasserdicht...
  • Erledigt Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche

Soziussitz ersetzen durch Abdeckplatte / Touratech-Tasche: Ich fahre nur solo und möchte den Soziussitz ersetzen - entweder durch die Touratechtasche Ambato mit der festen Platte oder durch die...
  • Oben