Biete Sonstiges Touratech: Abschließbare Navihalterung mit Garmin Aktivhalterung

Diskutiere Touratech: Abschließbare Navihalterung mit Garmin Aktivhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine verschließbare Touratech-Halterung an inkl. Aktivhalterung für Garmin-Navigationsgeräte. Optional kann ich ein Kabel für das...
G

Gast46334

Gast
Biete eine verschließbare Touratech-Halterung an inkl. Aktivhalterung für Garmin-Navigationsgeräte. Optional kann ich ein Kabel für das Audiointerface zu einer Baehr-Anlage mitgeben (Klinkenstecker auf 5-Pol-Stecker).

VB für beides zusammen 80€ inkl. Versand oder Abholung in 83024 Rosenheim.

Die Halterung ist nicht plug & play, sie muss mit einer Individuallösung oder Bracket ans Motorrad angebaut werden. War an meiner RT installiert.

Würde gegen Fußrastentieferlegung für eine 2007er R1200RT tauschen.

20200610_185037.jpg

20200610_185104.jpg
Halterung.jpeg
 

Anhänge

Thema:

Touratech: Abschließbare Navihalterung mit Garmin Aktivhalterung

Touratech: Abschließbare Navihalterung mit Garmin Aktivhalterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

    Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Erledigt Abschließbare Navihalterung Touratech

    Abschließbare Navihalterung Touratech: Biete hier meine abschließbare Touratech Navihalterung für das Garmin Zumo 660 und die baugleichen BMW Navigationssysteme (Navigator IV, V, VI)...
  • Erledigt Touratech Navihalterung für Garmin 3XX abschließbar

    Touratech Navihalterung für Garmin 3XX abschließbar: Hallo zusammen, ich suche noch eine abschließbare Navihalterung von Touratech für das Garmin 340 / 345 / 350 / 390 / 395. Farbe ist egal. LG
  • Erledigt Touratech abschließbare Navihalterung

    Touratech abschließbare Navihalterung: Hallo zusammen, biete hier meine abschließbare Navihalterung inkl. Montagematerial und Einbauanleitung von Touratech an. Gekauft 02.2015 für...
  • Erledigt Lenkerhalterung für tomtom Rider (2013) / Urban Rider / Rider II *abschließbar - MvG*

    Lenkerhalterung für tomtom Rider (2013) / Urban Rider / Rider II *abschließbar - MvG*: Mit diesem Navihalter kann der tomtom Rider sicher und vibrationsentkoppelt auf dem Motorrad montiert werden . Die Halterung ist aus gelasertem...
  • Lenkerhalterung für tomtom Rider (2013) / Urban Rider / Rider II *abschließbar - MvG* - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

    Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Erledigt Abschließbare Navihalterung Touratech

    Abschließbare Navihalterung Touratech: Biete hier meine abschließbare Touratech Navihalterung für das Garmin Zumo 660 und die baugleichen BMW Navigationssysteme (Navigator IV, V, VI)...
  • Erledigt Touratech Navihalterung für Garmin 3XX abschließbar

    Touratech Navihalterung für Garmin 3XX abschließbar: Hallo zusammen, ich suche noch eine abschließbare Navihalterung von Touratech für das Garmin 340 / 345 / 350 / 390 / 395. Farbe ist egal. LG
  • Erledigt Touratech abschließbare Navihalterung

    Touratech abschließbare Navihalterung: Hallo zusammen, biete hier meine abschließbare Navihalterung inkl. Montagematerial und Einbauanleitung von Touratech an. Gekauft 02.2015 für...
  • Erledigt Lenkerhalterung für tomtom Rider (2013) / Urban Rider / Rider II *abschließbar - MvG*

    Lenkerhalterung für tomtom Rider (2013) / Urban Rider / Rider II *abschließbar - MvG*: Mit diesem Navihalter kann der tomtom Rider sicher und vibrationsentkoppelt auf dem Motorrad montiert werden . Die Halterung ist aus gelasertem...
  • Oben