Biete Sonstiges Touratech Airman und Reifendichtmittel

Diskutiere Touratech Airman und Reifendichtmittel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich mein Motorrad mittlerweile verkauft habe, benötige ich die genannten Teile nicht mehr. Es handelt sich um einen Minikompressor und das...
joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Da ich mein Motorrad mittlerweile verkauft habe, benötige ich die genannten Teile nicht mehr. Es handelt sich um einen Minikompressor und das passende Reifendichtmittel. Das Reifendichtmittel kann im Falle eines Platten direkt mittels des Airman über das Ventil in den Reifen gepumpt werden und dichtet lt. Hersteller Löcher bis 6mm ab.

Preis: 25€ plus Versand
IMG_5594.jpeg

Thema:

Touratech Airman und Reifendichtmittel

Touratech Airman und Reifendichtmittel - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Soziustasche EXTREME Edition Waterproof

Touratech Soziustasche EXTREME Edition Waterproof: Hallo, vielleicht hat wer die Tasche über oder kennt jemanden. Danke und viele Grüße Bert
  • Touratech Travel Event 2026

Touratech Travel Event 2026: Hallo Foristi. Nächstes Wochenende ist Touratech Travel Event in Niedereschach. Jemand von Euch dabei? Vielleicht sieht man sich!
  • Touratech Gepäckplatte

Touratech Gepäckplatte: Hallo zusammen, habe die Gepäckplatte von Touratech statt Soziussitz montiert. Habe sie nun mit einer 6-7 Kg Rolle über Pfingsten mal rund 200...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig

Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig: Hallo zusammen, verkaufe neuwertige Touratech Reisefußrasten niedrieg. Die Fußrasten waren weniger als 100KM bei sonnigem Wetter montiert und...
  • Biete Sonstiges TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm

TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm: Touratech Helm Aventuro Gr.S (54-55 cm) verkaufe ich wegen Aufgabe des Motorradfahrens, optional kann die eingebaute Sprechanlage mit erworben...
  • TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Soziustasche EXTREME Edition Waterproof

Touratech Soziustasche EXTREME Edition Waterproof: Hallo, vielleicht hat wer die Tasche über oder kennt jemanden. Danke und viele Grüße Bert
  • Touratech Travel Event 2026

Touratech Travel Event 2026: Hallo Foristi. Nächstes Wochenende ist Touratech Travel Event in Niedereschach. Jemand von Euch dabei? Vielleicht sieht man sich!
  • Touratech Gepäckplatte

Touratech Gepäckplatte: Hallo zusammen, habe die Gepäckplatte von Touratech statt Soziussitz montiert. Habe sie nun mit einer 6-7 Kg Rolle über Pfingsten mal rund 200...
  • Biete R 1300 GS Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig

Verkaufe Touratech Reisefussrasten 1200 1250 1300 GS neuwwertig: Hallo zusammen, verkaufe neuwertige Touratech Reisefußrasten niedrieg. Die Fußrasten waren weniger als 100KM bei sonnigem Wetter montiert und...
  • Biete Sonstiges TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm

TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm: Touratech Helm Aventuro Gr.S (54-55 cm) verkaufe ich wegen Aufgabe des Motorradfahrens, optional kann die eingebaute Sprechanlage mit erworben...
  • Oben