Biete Sonstiges Touratech Airman und Reifendichtmittel

Diskutiere Touratech Airman und Reifendichtmittel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich mein Motorrad mittlerweile verkauft habe, benötige ich die genannten Teile nicht mehr. Es handelt sich um einen Minikompressor und das...
joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Da ich mein Motorrad mittlerweile verkauft habe, benötige ich die genannten Teile nicht mehr. Es handelt sich um einen Minikompressor und das passende Reifendichtmittel. Das Reifendichtmittel kann im Falle eines Platten direkt mittels des Airman über das Ventil in den Reifen gepumpt werden und dichtet lt. Hersteller Löcher bis 6mm ab.

Preis: 25€ plus Versand
IMG_5594.jpeg

Thema:

Touratech Airman und Reifendichtmittel

Touratech Airman und Reifendichtmittel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l

Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l: Biete zwei Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l an. Gebraucht, dicht mit normalen Gebrauchsspuren, innen mit Filz ausgeschlagen, damit es keinen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderschutz

Touratech Zylinderschutz: Verkaufe meinen Touratech Zylinderschutz, Zustand wie auf den Fotos zu sehen, leicht verkratzt aber nicht verbogen! VB 49.- Euro!
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe TM schwarz

MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an Breite 35,5cm, Höhe 40cm Farbe schwarz Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen

Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen: Hallo, ich biete hier meine ungetragene Motorradhose von Touratech an. Die Hose habe ich im Juni 2025 gekauft, aber mich dann doch für ein...
  • Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l

Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l: Biete zwei Touratech Zega Pro 2 Koffer 38/45l an. Gebraucht, dicht mit normalen Gebrauchsspuren, innen mit Filz ausgeschlagen, damit es keinen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Zylinderschutz

Touratech Zylinderschutz: Verkaufe meinen Touratech Zylinderschutz, Zustand wie auf den Fotos zu sehen, leicht verkratzt aber nicht verbogen! VB 49.- Euro!
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe TM schwarz

MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an Breite 35,5cm, Höhe 40cm Farbe schwarz Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen

Touratech Companero World Traveller Motorradhose - Größe 118 von 06/25, ungetragen: Hallo, ich biete hier meine ungetragene Motorradhose von Touratech an. Die Hose habe ich im Juni 2025 gekauft, aber mich dann doch für ein...
  • Oben