Erledigt Touratech Ambato Tasche für Sturzbügelerweiterung

Diskutiere Touratech Ambato Tasche für Sturzbügelerweiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Touratech Ambato Taschen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desinfaction

Desinfaction

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
175
Ort
Waldleiningen
Modell
R 1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!

Hier biete ich folgendes an:

Touratech Ambato Taschen für Sturzbügelerweiterung 045-5161 und 045-5163

Touratech Art.-Nr: 01-045-5816-0
Material: Textil

Unfall- und Umfallfrei. Keine Risse. Reißverschlüsse leichtgängig. Voll funktionsfähig.
Montageanleitung anbei.
Alter: ca. 2,5 Jahre
Wurden nicht im Winter gefahren!
NP: 99 Euro

- zusammen mit Touratech Sturzbügelerweiterung 045-5161 und 045-5163 verwendbar.

FESTPREIS: 55 €

Versand: 4,79 Euro (DHL, versichert)
Bezahlung: in BAR bei Abholung, Überweisung oder Paypal (Gebühr bezahlt der Käufer)
Abholung und Besichtigung in 67693 Waldleiningen möglich.

Privatverkauf. Keine Rücknahme. Keine Garantie.

20190228_103631.jpg20190228_103634.jpg20190228_103637.jpg20190228_103659.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Ambato Tasche für Sturzbügelerweiterung

Touratech Ambato Tasche für Sturzbügelerweiterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Erledigt Sturzbügel Taschen Touratech Ambato BMW R 1200 GS ADV LC

    Sturzbügel Taschen Touratech Ambato BMW R 1200 GS ADV LC: Verkaufe Sturzbügel Taschen von Touratech für R 1200 GS LC Adventure Zustand - siehe Bilder, ohne Beschädigungen FP: 80€ inkl. Versand
  • Erledigt Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück

    Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück: Eine Tasche von Touratech für Sturzbügel Guter Zustand, keine Beschädigungen Bild siehe unten Taschen Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

    Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Erledigt 1200 Gs LC Tankrucksack ambato neu und verschiedene andere Touratech Taschen

    1200 Gs LC Tankrucksack ambato neu und verschiedene andere Touratech Taschen: verkaufe Verschiedene touratech Taschen sie foto's, Grosse 40€ kleine 25€ und die 2 seitentaschen 25€. Bei interesse pn.
  • 1200 Gs LC Tankrucksack ambato neu und verschiedene andere Touratech Taschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Erledigt Sturzbügel Taschen Touratech Ambato BMW R 1200 GS ADV LC

    Sturzbügel Taschen Touratech Ambato BMW R 1200 GS ADV LC: Verkaufe Sturzbügel Taschen von Touratech für R 1200 GS LC Adventure Zustand - siehe Bilder, ohne Beschädigungen FP: 80€ inkl. Versand
  • Erledigt Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück

    Tasche Touratech Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure bis 2013, 1 Stück: Eine Tasche von Touratech für Sturzbügel Guter Zustand, keine Beschädigungen Bild siehe unten Taschen Ambato für Sturzbügel BMW R1200GS Adventure...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

    Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Erledigt 1200 Gs LC Tankrucksack ambato neu und verschiedene andere Touratech Taschen

    1200 Gs LC Tankrucksack ambato neu und verschiedene andere Touratech Taschen: verkaufe Verschiedene touratech Taschen sie foto's, Grosse 40€ kleine 25€ und die 2 seitentaschen 25€. Bei interesse pn.
  • Oben