Biete Bekleidung Touratech Boreal Gr. 27 Preis 450,-

Diskutiere Touratech Boreal Gr. 27 Preis 450,- im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Touratech Boreal Goretex Jacke (hergestellt von Stadler) in 54 kurz, also 27. Inklusive Touratech Fleece-Innenjacke. Hervorragende Jacke, mir...
Ace

Ace

Themenstarter
Touratech Boreal Goretex Jacke (hergestellt von Stadler)
in 54 kurz, also 27. Inklusive Touratech Fleece-Innenjacke.
Hervorragende Jacke, mir mittlerweile leider zu klein.
Jacke hat keinen Sturz o.ä., nur vom Waschen ist die Reflexfläche etwas abgetragen -
siehe Bilder.
450 € zzg. Versand falls erforderlich.

Gruß
ACE

Anhänge

Thema:

Touratech Boreal Gr. 27 Preis 450,-

Touratech Boreal Gr. 27 Preis 450,- - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Companero Boreal Größe 52

Touratech Companero Boreal Größe 52: Hallo Zusammen, Verkaufe meine Motorradkombi Touratech Companero Boreal. Jacke und Hose in Größe 52. Gekauft 2017, Gewährleistung von Stadler bis...
  • Suche Touratech Boreal Hose Gr. 50

Suche Touratech Boreal Hose Gr. 50: Vielleicht möchte jemand so eine gepflegte Hose abgeben, ich hätte Interesse.
  • Erledigt Verkaufe Touratech / Stadler Jacke Boreal 27

Verkaufe Touratech / Stadler Jacke Boreal 27: Verkaufe meine Touratech / Stadler Jacke in Größe 27 (Kurzgröße 54), da sie mir zu groß geworden ist. Super Jacke, Gore Tex Pro 3 Lagen Laminat...
  • Biete Bekleidung Touratech Boreal Hose in GR 56 schwarz € 350,-

Touratech Boreal Hose in GR 56 schwarz € 350,-: Biete wenig genutzte Boreal Hose samt Innenfutter, unfallfrei. Preis inkl. bundesweitem Versand.
  • Suche Touratech Companero Boreal Hose

Touratech Companero Boreal Hose: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Hose in der Herrengrösse 50. vielleicht hat ja jemand was rumliegen lG Christian
  • Touratech Companero Boreal Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Companero Boreal Größe 52

Touratech Companero Boreal Größe 52: Hallo Zusammen, Verkaufe meine Motorradkombi Touratech Companero Boreal. Jacke und Hose in Größe 52. Gekauft 2017, Gewährleistung von Stadler bis...
  • Suche Touratech Boreal Hose Gr. 50

Suche Touratech Boreal Hose Gr. 50: Vielleicht möchte jemand so eine gepflegte Hose abgeben, ich hätte Interesse.
  • Erledigt Verkaufe Touratech / Stadler Jacke Boreal 27

Verkaufe Touratech / Stadler Jacke Boreal 27: Verkaufe meine Touratech / Stadler Jacke in Größe 27 (Kurzgröße 54), da sie mir zu groß geworden ist. Super Jacke, Gore Tex Pro 3 Lagen Laminat...
  • Biete Bekleidung Touratech Boreal Hose in GR 56 schwarz € 350,-

Touratech Boreal Hose in GR 56 schwarz € 350,-: Biete wenig genutzte Boreal Hose samt Innenfutter, unfallfrei. Preis inkl. bundesweitem Versand.
  • Suche Touratech Companero Boreal Hose

Touratech Companero Boreal Hose: Hallo zusammen, ich suche die o.g. Hose in der Herrengrösse 50. vielleicht hat ja jemand was rumliegen lG Christian
  • Oben