Erledigt TOURATECH Defensa Exped. Handprotektoren neu!

Diskutiere TOURATECH Defensa Exped. Handprotektoren neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe Komplettsatz Touratech Defensa Expedition Handprotektoren in weiß. Diese sind neu und originalverpackt! Sie wurden mir von TT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wernersen

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,
verkaufe Komplettsatz Touratech Defensa Expedition Handprotektoren in weiß.
Diese sind neu und originalverpackt!
Sie wurden mir von TT aufgrund von Oberflächenproblemen ersetzt und waren noch nicht montiert, da ich wieder auf andere Protektoren gewechselt habe.
Passen selbstverständlich auch auf die 1250 Adventure

Neupreis aktuell bei TT: 179,90€

Würde sie für 130,-€ inkl. Versand abgeben.

Auf Wunsch können auch noch die passenden Spoileraufsätze geliefert werden. Auch diese sind neu und ovp. Würde sie für 25,-€ abgeben oder mitliefern.

WernerDefensa1.jpgDefensa2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOURATECH Defensa Exped. Handprotektoren neu!

TOURATECH Defensa Exped. Handprotektoren neu! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Komfort Fahrersitz

Touratech Komfort Fahrersitz: Morgähn, verkaufe hier einen verstellbaren Touratech Komfort Fahrersitz. Wenig gefahren und daher super Zustand. Ist NICHT die niedrige Version...
  • Erledigt Touratech Seitendeckel

Touratech Seitendeckel: Hallo zusammen Ich verkaufe original Touratech Seitendeckel für die GS 1200LC und 1250 Top Zustand. Hatte sie selbst gebraucht gekauft, aber nie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack Touratech

Tankrucksack Touratech: der TR hat keine Mängel. Keine Löcher oder Risse. Jeder Reisverschluss funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS Rallye K25...
  • Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg

Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
  • Erledigt Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl. Erweiterungsset/

Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl. Erweiterungsset/: Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl...
  • Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl. Erweiterungsset/ - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Komfort Fahrersitz

Touratech Komfort Fahrersitz: Morgähn, verkaufe hier einen verstellbaren Touratech Komfort Fahrersitz. Wenig gefahren und daher super Zustand. Ist NICHT die niedrige Version...
  • Erledigt Touratech Seitendeckel

Touratech Seitendeckel: Hallo zusammen Ich verkaufe original Touratech Seitendeckel für die GS 1200LC und 1250 Top Zustand. Hatte sie selbst gebraucht gekauft, aber nie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack Touratech

Tankrucksack Touratech: der TR hat keine Mängel. Keine Löcher oder Risse. Jeder Reisverschluss funktioniert einwandfrei. Ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS Rallye K25...
  • Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg

Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
  • Erledigt Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl. Erweiterungsset/

Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl. Erweiterungsset/: Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl...
  • Oben