Erledigt Touratech "Destino Adventure" (Gr. 44)

Diskutiere Touratech "Destino Adventure" (Gr. 44) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1A Motorradstiefel: wasserdicht, super sicher und mit einem genialen Innenschuh, der als Sneaker separat getragen werden kann. Somit spart man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detty

Themenstarter
1A Motorradstiefel: wasserdicht, super sicher und mit einem genialen Innenschuh, der als Sneaker separat getragen werden kann. Somit spart man auch noch Gepäck. Zusätzlich befindet sich an dem Stiefel noch eine Drahtschlaufe, mit der der Stiefel z.B. am Motorrad gesichert werden kann.
Der Stiefel ist in einem hervorragenden Zustand. NP: € 349,-
Kommt zum Aufruf mit einer VB von € 175.-

Kontakt über 017656153996 oder Detlef.Wowra@t-online.de
01e3e46476d1bec2200bc7f7971ab33bfc1f28b580.jpg01da22dc978e0d66583766b882bdb23bde2b5b2029.jpg010e14a56811ddc029aa81306dad2175fa1432315e.jpg01766c0c0c4c2b0eff10b3fdedf6c9dd9955bbaec7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech "Destino Adventure" (Gr. 44)

Touratech "Destino Adventure" (Gr. 44) - Ähnliche Themen

• Erledigt Stiefel Touratech Destino Adventure

Stiefel Touratech Destino Adventure: Verkaufe neuwertige Stiefel Touratech Destino Adventure in Größe 44 Stiefel wurden bei zwei Kurztrips getragen und sind neuwertig ohne...
  • Stiefel Touratech DESTINO Adventure

Stiefel Touratech DESTINO Adventure: Hey zusammen, hat jemand den Touratech Destino Adventure? Bisher hab ich immer nur Racing Stiefel gehabt, gab auch keinen Grund dazu was anderes...
  • Touratech destino adventure Stiefel

Touratech destino adventure Stiefel: Würde mir gerne die Touratech destino adventure kaufen, suche daher praktische Erfahrungen mit diesen Stiefeln. Es geht mir um das Gefühl beim...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel

Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel: Moin Gemeinde , ich verkaufe meine Touratech Destino Adventure Black Stiefel , die Stiefel wurden nur ein paar mal getragen ,und sind so gut wie...
  • Erledigt Touratech DESTINO Adventure Black Gr.44

Touratech DESTINO Adventure Black Gr.44: Hallo, Biete hier meine sich im guten bis sehr gut befindenden Motorrad Stiefel des Herstellers Touratech zum Verkauf. Es handelt sich um das...
  • Touratech DESTINO Adventure Black Gr.44 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stiefel Touratech Destino Adventure

Stiefel Touratech Destino Adventure: Verkaufe neuwertige Stiefel Touratech Destino Adventure in Größe 44 Stiefel wurden bei zwei Kurztrips getragen und sind neuwertig ohne...
  • Stiefel Touratech DESTINO Adventure

Stiefel Touratech DESTINO Adventure: Hey zusammen, hat jemand den Touratech Destino Adventure? Bisher hab ich immer nur Racing Stiefel gehabt, gab auch keinen Grund dazu was anderes...
  • Touratech destino adventure Stiefel

Touratech destino adventure Stiefel: Würde mir gerne die Touratech destino adventure kaufen, suche daher praktische Erfahrungen mit diesen Stiefeln. Es geht mir um das Gefühl beim...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel

Verkaufe Touratech Destino Adventure Black Stiefel: Moin Gemeinde , ich verkaufe meine Touratech Destino Adventure Black Stiefel , die Stiefel wurden nur ein paar mal getragen ,und sind so gut wie...
  • Erledigt Touratech DESTINO Adventure Black Gr.44

Touratech DESTINO Adventure Black Gr.44: Hallo, Biete hier meine sich im guten bis sehr gut befindenden Motorrad Stiefel des Herstellers Touratech zum Verkauf. Es handelt sich um das...
  • Oben