Erledigt Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe

Diskutiere Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine DriRide Touratech Sitzbank Einteilig normale Höhe für alle GS R1200 u 1250 ab Bj. 2013 Die Sitzbank ist in einem Top Neuzustand und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumi

Blumi

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.648
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Biete eine DriRide Touratech Sitzbank Einteilig normale Höhe für alle GS R1200 u 1250 ab Bj. 2013
Die Sitzbank ist in einem Top Neuzustand und wurde ca 5500 Km genutzt. Sie hat keinerlei Beschädigungen.
Neupreis 529 Euro

399 Euro inkl Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe

Touratech DriRide Sitzbank Einteilig normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch oder DriRide

    Touratech Sitzbank Fresh Touch oder DriRide: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F800 GS Bj. 2013. :bounce: Leider hatte sie eine originale tiefe Sitzbank verbaut...
  • Erledigt Touratech Sitzbank DriRide Fahrer R1250GS R1200GS LC

    Touratech Sitzbank DriRide Fahrer R1250GS R1200GS LC: Verkaufe: Komfortsitzbank Fahrer DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, Standardhöhe...
  • Erledigt Sitzbank Touratech (Kahedo), DriRide, einteilig, Standard, ca.500km

    Sitzbank Touratech (Kahedo), DriRide, einteilig, Standard, ca.500km: Hallo zusammen, ich biete Euch eine Touratech (Kahedo) Sitzbank für die R-Modelle Typ: Komfortsitzbank DriRide, einteilig, Standardhöhe Laut...
  • Erledigt Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200

    Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200: Ich verkaufe die obige Sitzbank im Toppzustand, natürlich ohne Risse, Löcher, sonstige Beschädigungen. Es handelt sich um die Variante "Hoch"...
  • Erledigt Touratech DriRide Sitzbank hoch (KAHEDO)

    Touratech DriRide Sitzbank hoch (KAHEDO): Hallo in die Runde, zum Verkauf steht eine neuwertige einteilige Komfortsitzbank DriRide der Firma Touratech für die R1200 GS / R1250 GS ab 2013...
  • Touratech DriRide Sitzbank hoch (KAHEDO) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch oder DriRide

    Touratech Sitzbank Fresh Touch oder DriRide: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer F800 GS Bj. 2013. :bounce: Leider hatte sie eine originale tiefe Sitzbank verbaut...
  • Erledigt Touratech Sitzbank DriRide Fahrer R1250GS R1200GS LC

    Touratech Sitzbank DriRide Fahrer R1250GS R1200GS LC: Verkaufe: Komfortsitzbank Fahrer DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, Standardhöhe...
  • Erledigt Sitzbank Touratech (Kahedo), DriRide, einteilig, Standard, ca.500km

    Sitzbank Touratech (Kahedo), DriRide, einteilig, Standard, ca.500km: Hallo zusammen, ich biete Euch eine Touratech (Kahedo) Sitzbank für die R-Modelle Typ: Komfortsitzbank DriRide, einteilig, Standardhöhe Laut...
  • Erledigt Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200

    Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200: Ich verkaufe die obige Sitzbank im Toppzustand, natürlich ohne Risse, Löcher, sonstige Beschädigungen. Es handelt sich um die Variante "Hoch"...
  • Erledigt Touratech DriRide Sitzbank hoch (KAHEDO)

    Touratech DriRide Sitzbank hoch (KAHEDO): Hallo in die Runde, zum Verkauf steht eine neuwertige einteilige Komfortsitzbank DriRide der Firma Touratech für die R1200 GS / R1250 GS ab 2013...
  • Oben