Biete Sonstiges Touratech Extrem Halterung TomTom Rider 2 abschließbar

Diskutiere Touratech Extrem Halterung TomTom Rider 2 abschließbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hi, verkaufe hier eine Touratech Halterung mit Aktivhalterung für TomTom Rider 2 (ohne Navi), abschließbar und entkoppelt gelagert um Schwingungen...
tha_joe

tha_joe

Themenstarter
Modell
1200 GSA
Hi,
verkaufe hier eine Touratech Halterung mit Aktivhalterung für TomTom Rider 2 (ohne Navi), abschließbar und entkoppelt gelagert um Schwingungen abzufangen.
Kostenpunkt neu bei TT sind 125.- ohne die Aktivhalterung, die kostet bei Louis nochmal 65.-
Es fehlt noch das Batteriekabel (14,90) und 4 schönere Distanzen für ein paar Cent.
Ich hätte gerne 96,90 dafür (incl. Versand).
Gruß Joe

Thema:

Touratech Extrem Halterung TomTom Rider 2 abschließbar

Touratech Extrem Halterung TomTom Rider 2 abschließbar - Ähnliche Themen

• Suche Touratech SoziusTasche für GS LC

Touratech SoziusTasche für GS LC: Moin Mädels, mich nutze seit mehreren Jahren die Touratech Ambato SoziusTasche statt den Sozius-Sitz. Da passt für mich alles rein, was ich in...
  • Suche Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank

Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für eine 1250er GS. Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen weil sie...
  • Suche Touratech Sozius DriRide

Touratech Sozius DriRide: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine für ne 16er Adventure die er/sie nicht mehr braucht 😉 Schönes Wochenende Uwe
  • Suche Touratech Zega pro Topcaseträger für Adventure K25

Touratech Zega pro Topcaseträger für Adventure K25: Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche :untersuch: nach oben genannter Adapter-Platte. Ich hoffe auf Eure Angebote 😊 Schönen Tag Liebe...
  • Suche Touratech Companero Gr. 50/52

Touratech Companero Gr. 50/52: Ich bin auf der Suche nach einem Touratech Companero Anzug in Gr. 50. Falls ihr euren verkaufen möchtet, freue ich mich über eine Nachricht von...
  • Touratech Companero Gr. 50/52 - Ähnliche Themen

• Suche Touratech SoziusTasche für GS LC

Touratech SoziusTasche für GS LC: Moin Mädels, mich nutze seit mehreren Jahren die Touratech Ambato SoziusTasche statt den Sozius-Sitz. Da passt für mich alles rein, was ich in...
  • Suche Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank

Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für eine 1250er GS. Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen weil sie...
  • Suche Touratech Sozius DriRide

Touratech Sozius DriRide: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine für ne 16er Adventure die er/sie nicht mehr braucht 😉 Schönes Wochenende Uwe
  • Suche Touratech Zega pro Topcaseträger für Adventure K25

Touratech Zega pro Topcaseträger für Adventure K25: Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche :untersuch: nach oben genannter Adapter-Platte. Ich hoffe auf Eure Angebote 😊 Schönen Tag Liebe...
  • Suche Touratech Companero Gr. 50/52

Touratech Companero Gr. 50/52: Ich bin auf der Suche nach einem Touratech Companero Anzug in Gr. 50. Falls ihr euren verkaufen möchtet, freue ich mich über eine Nachricht von...
  • Oben