Biete R 1150 GS (+ Adventure)Touratech Fahrer und Beifahrersitz R1150GS
Diskutiere Touratech Fahrer und Beifahrersitz R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 9 Monate alte Touratech Fahrer und Beifahrersitz für 400 Euro an.
Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo,
ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe.
War keine...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung.
Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo,
ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe.
War keine...
Touratech Fahrer -und Soziussitz (nur komplett Verkauf): Ich biete hier eine Fahrer -und Sozius Einzelsitzkombination von Touratech (Kahedo) in schwarz an.
Die Sitze sind ohne Schäden und nicht...
Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung.
Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...