Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC

Diskutiere Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt. Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSX

MSX

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
177
Modell
R 1300 GS triple Black
Hallo, biete neuwertige hohe Sitzbank an. Kaum gefahren, sie wurde schnell gegen eine einteilige Sitzbank ersetzt.
Ich hätte gerne 199.-€ dafür.
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Passt auf alle R 12xx GS LC und GSA LC
 
MSX

MSX

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
177
Modell
R 1300 GS triple Black
Ja, denke ich auch, da hat sich von der 1200 zur 1250 nichts geändert
 
JoL

JoL

Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
22
Hättest Du ein Bild von dem Sitz ?

Vielen Dank vorab
 
MSX

MSX

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
177
Modell
R 1300 GS triple Black
Hättest Du ein Bild von dem Sitz ?

Vielen Dank vorab
Ja, die sind nun in der Anzeige. Hat ein bisschen gedauert bis ich begriffen habe wie die Bilder vom Handy hochgeladen werden können😬
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC

Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

    R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

    Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘

    Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘: Hallo, wegen einem Modellwechsel verkaufe ich eine Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘ in sehr gutem Zustand (Siehe Bilder). Meine...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS

    Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS: Ich verkaufe eine Touratech Fahrersitzbank hoch von Kahedo. Sie ist so gut wie neu, war von 2012 -2013 für ca. 1000 KM in Benutzung und ich habe...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200

    Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200: Hiermit biete ich eine hohe Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo zum Verkauf an. Sie ist sehr bequem, und gut erhalten; bis auf zwei kleine...
  • Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

    R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

    Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘

    Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘: Hallo, wegen einem Modellwechsel verkaufe ich eine Touratech Fahrersitzbank ‚DriRide - hoch‘ in sehr gutem Zustand (Siehe Bilder). Meine...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS

    Touratech Fahrersitzbank hoch für R 1200 GS: Ich verkaufe eine Touratech Fahrersitzbank hoch von Kahedo. Sie ist so gut wie neu, war von 2012 -2013 für ca. 1000 KM in Benutzung und ich habe...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200

    Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200: Hiermit biete ich eine hohe Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo zum Verkauf an. Sie ist sehr bequem, und gut erhalten; bis auf zwei kleine...
  • Oben