Biete Sonstiges Touratech Fleece Jacke in XL

Diskutiere Touratech Fleece Jacke in XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete hier eine ungetragene Fleece jacke von touratech an Größe ist XL Grundfarbe schwarz mit dem gelben turatech -logo nur anprobiert und...
A

africa75

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
185
biete hier eine ungetragene Fleece jacke von touratech an

Größe ist XL

Grundfarbe schwarz mit dem gelben turatech -logo

nur anprobiert und seitdem nie wiede getragen

Neupreis derzeit 79,90

jetzt für 55,00

xl fällte eher grössr aus
dürfte 54-56 entsprechen

jacke scheint noh aktuell zu sein, für jetzt 99,90
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Touratech Fleece Jacke in XL

Touratech Fleece Jacke in XL - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Biete Sonstiges Touratech Fleece Jacke in L

    Touratech Fleece Jacke in L: hallo, biete eine nicht getragene, nur anprobierte Fleece-jacke in schwarz mit dem gelben touratech-emblem an. größe in L, fällt aber eher in...
  • Touratech Fleece Jacke in L - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech- Lenkanschlag

    Touratech- Lenkanschlag: für die R1200GS bis 2012/ R1200GS Adventure bis 2013, R1200R bis 2014 …. aus Edelstahl. Das Teil war ursprünglich nicht schwarz, ich habe es...
  • Biete Sonstiges Touratech Fleece Jacke in L

    Touratech Fleece Jacke in L: hallo, biete eine nicht getragene, nur anprobierte Fleece-jacke in schwarz mit dem gelben touratech-emblem an. größe in L, fällt aber eher in...
  • Oben