Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

Diskutiere Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen.
VB. 120,00Euro.
Wenn jemand Interesse hat gerne melden.
Viele Grüße,
Wolle
 
Thema:

Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

    Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich steige gerade auf ein anderes Motorrad um und da kommt dann auch eine neue Lösung zum Einsatz - somit verkaufe ich meinen Garmin...
  • Erledigt Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo, ich tausche ein abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT gegen eines für das Garmin Zümo 340LM..... Steffen
  • Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

    Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich steige gerade auf ein anderes Motorrad um und da kommt dann auch eine neue Lösung zum Einsatz - somit verkaufe ich meinen Garmin...
  • Erledigt Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT

    Tausche abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT: Hallo, ich tausche ein abschließbare Touratech Navi Lenkerhalter Garmin Zümo XT gegen eines für das Garmin Zümo 340LM..... Steffen
  • Oben