Erledigt Touratech Gepäckbrücke

Diskutiere Touratech Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013 silber, guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren für EUR 100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HSeissinger

Themenstarter
XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013
silber, guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren für EUR 100
A6637955-B4C6-46EE-8ABC-B94833191FF2.jpeg

L

Lc1212

Modell
R1200GSLC
Guten Abend,
Ich wäre an der Gepäckstücke interessiert, ist die noch zu haben?
Wird sie an stelle der Sozius Sitzbank installiert.
Gruß Markus

H

HSeissinger

Themenstarter
Hallo Markus, die Gepäckbrücke ist noch zu haben. Sie wird statt des Soziussitzes installiert. Beste Grüsse Horst

Leverkuser

Leverkuser

Modell
GS 1200 lc
Hallo,
dann stelle ich mich mal in die Warteschlange,falls Markus nicht zugreift,
Viele Grüße

L

Lc1212

Modell
R1200GSLC
Hallo Horst,
Würde ich nehmen.
Da ich im Außendienst bin, könnte ich die Gepäckplatte eventuell abholen. Wo wäre das denn?
Gruß Markus

H

HSeissinger

Themenstarter
Hallo Markus, ich wohne in Bad Vilbel, in der Nähe von Frankfurt. Grüsse Horst PS: Ich bin zur Zeit im Wilden Osten mit dem Motorrad unterwegs und würde erst nächste Woche wieder daheim sein. Passt das? Wenn nicht, würde ich meine Frau bitten, das Teil zu übergeben. VG Horst

L

Lc1212

Modell
R1200GSLC
Hallo Horst,

gibt mehrere Möglichkeiten.
Könnte morgen auf dem Weg zum Kunden gegen Mittag vorbei kommen, oder Freitag diese Woche späten Vormittag.
Oder nächste Woche Mittwoch ca. 18 Uhr.
Wobei mir ehrlich gesagt diese Woche lieber wäre, wenn es geht.
Nächsten Mittwoch bin ich etwas im Stress, Donnerstag geht es mit dem Motorrad nach Sardinien. :-)
Dir gute Fahrt und viel Spaß im Wilden Osten.
Gruß Markus

R

RT-Treiber

........Donnerstag geht es mit dem Motorrad nach Sardinien........
Markus, wir sind am Mittwoch abend in Genua auf dem Schiff nach Porte Torres, für 5 Tage in Sardinien. Falls du ne 1250 GS mit FB-GS ...siehst, gib dich zu erkennen.
Sorry dass ich diesen Post missbraucht habe.

H

HSeissinger

Themenstarter
Hallo Horst,

gibt mehrere Möglichkeiten.
Könnte morgen auf dem Weg zum Kunden gegen Mittag vorbei kommen, oder Freitag diese Woche späten Vormittag.
Oder nächste Woche Mittwoch ca. 18 Uhr.
Wobei mir ehrlich gesagt diese Woche lieber wäre, wenn es geht.
Nächsten Mittwoch bin ich etwas im Stress, Donnerstag geht es mit dem Motorrad nach Sardinien. :-)
Dir gute Fahrt und viel Spaß im Wilden Osten.
Gruß Markus

L

Lc1212

Modell
R1200GSLC
Hallo Horst,

hab ich dir per Email geschickt.
Gruß Markus

H

HSeissinger

Themenstarter
Die Gepäckbrücke wurde verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Gepäckbrücke

Touratech Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1150/1100/850 GS Gepäckträger Gepäckbrücke Touratech

BMW R 1150/1100/850 GS Gepäckträger Gepäckbrücke Touratech: Ich biete hier eine Gepäckbrücke von Touratech für die BMW-Modelle R 1150/1100/850 GS an. Sie wird anstelle des Soziushaltebügels montiert. Ideal...
  • Erledigt Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS

Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Wegen Modellwechsel: Gepäckbrücke für die 1250 GS, top Zustand und Montagematerial vollständig. VB 50 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Gepäckbrücke XL von Touratech

Gepäckbrücke XL von Touratech: Hallo zusammen, ich suche eine Gepäckbrücke XL von Touratech. Diese wird anstelle des Soziussitz montiert und passte auf die luftgekühlte 1200GS...
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1150/1100/850 GS Gepäckträger Gepäckbrücke Touratech

BMW R 1150/1100/850 GS Gepäckträger Gepäckbrücke Touratech: Ich biete hier eine Gepäckbrücke von Touratech für die BMW-Modelle R 1150/1100/850 GS an. Sie wird anstelle des Soziushaltebügels montiert. Ideal...
  • Erledigt Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS

Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Wegen Modellwechsel: Gepäckbrücke für die 1250 GS, top Zustand und Montagematerial vollständig. VB 50 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Gepäckbrücke XL von Touratech

Gepäckbrücke XL von Touratech: Hallo zusammen, ich suche eine Gepäckbrücke XL von Touratech. Diese wird anstelle des Soziussitz montiert und passte auf die luftgekühlte 1200GS...
  • Suche Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank

Suche Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank: Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • Oben