Erledigt TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220

Diskutiere TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an. In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Querschlaeger

Querschlaeger

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
154
Ort
Münsterland
Modell
BMW R1200GS Adventure triple black Bj. 2018
Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an.
In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210 hineingesteckt und abgeschlossen werden.
Neben der Halterung gebe ich die 2 dazugehörigen Schlüssel mit ab.

Als Preis stelle ich mir 50€ vor.

CIMG4991.jpgCIMG4992.jpgCIMG4993.jpgCIMG4994.jpgCIMG4995.jpgCIMG4989.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220

TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Garmin XT2 mit Touratech Halterung

    Garmin XT2 mit Touratech Halterung: Biete 3 Monate altes Garmin Zumo XT2 inkl. abschliessbarer Touratech-Halterung. Alle Zubehörteile von XT2 und der Halterung sind dabei...
  • Erledigt Touratech Halterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure

    Touratech Halterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure: Lenkerhalterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure*abschließbar* eloxiert schwarz Artikelnummer 01-065-0599-0 Neuwertiger Zustand incl. 2...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung: Ich würde mich von meinem gut erhaltenen Garmin Zumo 590 LM trennen. Das Navi sollte ja den meisten bekannt sein, somit lass ich die Einzelheiten...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

    Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Garmin XT2 mit Touratech Halterung

    Garmin XT2 mit Touratech Halterung: Biete 3 Monate altes Garmin Zumo XT2 inkl. abschliessbarer Touratech-Halterung. Alle Zubehörteile von XT2 und der Halterung sind dabei...
  • Erledigt Touratech Halterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure

    Touratech Halterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure: Lenkerhalterung Garmin Montana/ BMW Navigator Adventure*abschließbar* eloxiert schwarz Artikelnummer 01-065-0599-0 Neuwertiger Zustand incl. 2...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung: Ich würde mich von meinem gut erhaltenen Garmin Zumo 590 LM trennen. Das Navi sollte ja den meisten bekannt sein, somit lass ich die Einzelheiten...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

    Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Oben