Erledigt Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere

Diskutiere Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umstieg auf ein Zumo XT gebe ich hier die abschliessbare Halterung von Touratech V2.0 mit der Stromplatte/Cradle für ein Zumo 660 ab. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Struppi62

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
60
Ort
Monheim am Rhein
Modell
R 1200 GS TÜ
Wegen Umstieg auf ein Zumo XT gebe ich hier die abschliessbare Halterung von Touratech V2.0 mit der Stromplatte/Cradle für ein Zumo 660 ab. Es soll wohl auch für andere Zumo bzw. BMW Navigatoren passen, wobei ich das nicht mit Sicherheit behaupten kann, da ich diese Geräte nicht habe. Am Kabel sind noch alle orginal Stecker vorhanden, aber die Sicherung nicht mehr, da ich es direkt am CanBus vom Mopped angeschlossen hatte.

Preis inkl. vers. Versand mit DHL 80,- Euro oder Abholung in Hilden für 75,- Euro

Gruss Stefan
 

Anhänge

S

Struppi62

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
60
Ort
Monheim am Rhein
Modell
R 1200 GS TÜ
Preisupdate = 70,- inkl. Versand oder Abholung in Hilden bzw. Wiesbaden für 65,-

Gruss Stefan
 
R

r2d2

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
165
Hallo Stefan,
70,-€ incl Versand machen wir, wenn es noch da ?
Grüße Ralf
 
S

Struppi62

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
60
Ort
Monheim am Rhein
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Ralf,
der Halter ist noch da und du hast PN.
Gruss Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere

Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich

    Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich: Verkaufe hier ein Touratech Windschild in der Größe M, getönt für die R1250GS (auch ADV). Windschild wurde am 28.04.2023 direkt bei Touratech...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Garmin XT2 mit Touratech Halterung

    Garmin XT2 mit Touratech Halterung: Biete 3 Monate altes Garmin Zumo XT2 inkl. abschliessbarer Touratech-Halterung. Alle Zubehörteile von XT2 und der Halterung sind dabei...
  • Biete Sonstiges Touratech NAVI Halterung abschließbar

    Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
  • Suche Touratech Zega Topcase Halterung K25 R1200 GS Luftgekühlt

    Touratech Zega Topcase Halterung K25 R1200 GS Luftgekühlt: Hallo, da ich aktuell mein Vario Topcase verkaufen möchte, um ein Zega Alu Topcase von TT anzuschaffen, benötige ich auch die Halterung. Die...
  • Touratech Zega Topcase Halterung K25 R1200 GS Luftgekühlt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich

    Touratech Windschild, M, getönt, für BMW R1250GS / R1200GS (LC) mit Halterung möglich: Verkaufe hier ein Touratech Windschild in der Größe M, getönt für die R1250GS (auch ADV). Windschild wurde am 28.04.2023 direkt bei Touratech...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Garmin XT2 mit Touratech Halterung

    Garmin XT2 mit Touratech Halterung: Biete 3 Monate altes Garmin Zumo XT2 inkl. abschliessbarer Touratech-Halterung. Alle Zubehörteile von XT2 und der Halterung sind dabei...
  • Biete Sonstiges Touratech NAVI Halterung abschließbar

    Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
  • Suche Touratech Zega Topcase Halterung K25 R1200 GS Luftgekühlt

    Touratech Zega Topcase Halterung K25 R1200 GS Luftgekühlt: Hallo, da ich aktuell mein Vario Topcase verkaufen möchte, um ein Zega Alu Topcase von TT anzuschaffen, benötige ich auch die Halterung. Die...
  • Oben