Erledigt Touratech Hecktasche für Gepäckbrücke

Diskutiere Touratech Hecktasche für Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch eine Hecktasche für die Gepäckbrücke von Touratech übrig. Tasche ist in einem tadelosen Zustand, war nur wenige male in Gebrauch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerber

Zerber

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Ich habe noch eine Hecktasche für die Gepäckbrücke von Touratech übrig.

Tasche ist in einem tadelosen Zustand, war nur wenige male in Gebrauch.
Sieht aus wie frisch aus dem Laden. :)
Die Tasche hat ein Volumen von 5L, welches noch auf 7L erweitert werden kann.
Vollständige Beschreibung siehe untenstehenden Link zum Touratech Shop.

Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer - Taschen / Innentaschen - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

Preis incl. Versand. 40,-- Euro.

Bei Abholung gibts die Tasche für 35,-- Euro.

Hier ein paar Bilder

IMG_1064.jpgIMG_1065.jpgIMG_1066.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Hecktasche für Gepäckbrücke

Touratech Hecktasche für Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

    Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Erledigt Touratech Hecktasche AMBATO für R1200GS / R1250GS

    Touratech Hecktasche AMBATO für R1200GS / R1250GS: Hiermit biete ich meine gebrauchte TOURATECH Hecktasche Ambato zum Verkauf an. Die Tasche war eine Saison im Einsatz und befindet sich in einem...
  • Touratech Hecktasche AMBATO für R1200GS / R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Erledigt Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25

    Touratech-Hecktasche statt Soziussitz für die R1200 GS K25: Meine Frau hätte statt des Tankrucksacks gerne eine Touratech Hecktasche die an stelle des Soziussitzes befestigt wird. Hat jemand ein solches...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Erledigt Touratech Hecktasche AMBATO für R1200GS / R1250GS

    Touratech Hecktasche AMBATO für R1200GS / R1250GS: Hiermit biete ich meine gebrauchte TOURATECH Hecktasche Ambato zum Verkauf an. Die Tasche war eine Saison im Einsatz und befindet sich in einem...
  • Oben