Erledigt Touratech - Kahedo Soft-Gepäcksystem für BMW R 1200 GS

Diskutiere Touratech - Kahedo Soft-Gepäcksystem für BMW R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech - Kahedo Soft-Gepäcksystem für BMW R 1200 GS Wird anstelle des Soziussitzes in die Originalhalterung eingehängt. Geniale Sache für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jacky1954

jacky1954

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
74
Touratech - Kahedo Soft-Gepäcksystem für BMW R 1200 GS

Wird anstelle des Soziussitzes in die Originalhalterung eingehängt. Geniale Sache für den Solofahrer.

Einwandfreier Zustand, keine Risse oder Schäden. Reißverschlüsse sind alle in Ordnung. Incl. 3 Innentaschen.

Zwei Fächer, oberes Fach variabel, wie bei einem Tankrucksack mittels Reißverschluß erweiterbar.

Habe das Gepäcksystem auf einer R 1200 GS Bj. 2009 gefahren.
220€
CIMG7520.jpgCIMG7514.jpgCIMG7515.jpgCIMG7516.jpgCIMG7517.jpgCIMG7518.jpgCIMG7519.jpgCIMG7521.jpgCIMG7522.jpgCIMG7523.jpg
 
jacky1954

jacky1954

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
74
195€ mit versand
 
jacky1954

jacky1954

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
74
Erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech - Kahedo Soft-Gepäcksystem für BMW R 1200 GS

Touratech - Kahedo Soft-Gepäcksystem für BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

    Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Erledigt Soft-Gepäcksystem Soziustasche Travel Bag von Touratech/Kahedo

    Soft-Gepäcksystem Soziustasche Travel Bag von Touratech/Kahedo: Hallo Leute, wie oben beschrieben, auf Grund Modelwechsel, kommt hier eine sehr sehr wenig gebrauchtes Gepäcksystem zum Verkauf! Das gute Stück...
  • Soft-Gepäcksystem Soziustasche Travel Bag von Touratech/Kahedo - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Erledigt 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig

    Sitzbank Touratech/Kahedo niedrig neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Fehlkauf die niedrige (ca. 3 cm weniger als Standard; von Fußraste bis OK Sitzbank ca. 50 cm) Sitzbank von...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche

    Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche: Touratech (Kahedo) Tankrucksack, Klein mit großer Kartentasche und den Modellspezifischen Befestigungen. Neupreis war 120 Euro. Mein Preis: 60...
  • Erledigt Soft-Gepäcksystem Soziustasche Travel Bag von Touratech/Kahedo

    Soft-Gepäcksystem Soziustasche Travel Bag von Touratech/Kahedo: Hallo Leute, wie oben beschrieben, auf Grund Modelwechsel, kommt hier eine sehr sehr wenig gebrauchtes Gepäcksystem zum Verkauf! Das gute Stück...
  • Oben